Facebook Reels

Freiherr07

Ensign
Hallo

Mit großer Freude schaue ich mir manche Reels an und würde gerne einzelne, besonders berührende Beiträge, weiterschauen. Lesen kann man: "Vollständiges Video im Kommentar". Bloß finde ich diesen nicht. Weiß kemand, wohin ich klicken muss?

Beispiel siehe Screenshot

Anhänge

• Rels.jpg
    Rels.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 101
hast du mal auf das logo fuer Kommentare geklickt?

aber das ist so was von ki slop.. Das klannst du dir auch direkt in chatgpt selber generieren lassen

• Gefällt mir
Reaktionen: japanology, rhewa, derchris und 3 andere
Allein vom Screenshot rieche ich das besonders rührende KI-Video 20 Kilometer gegen den Wind. In der Regel will man dich nur auf deren Profile locken, damit du bloß noch häufiger den Schr... eh besonders rührende Momente in die Timeline bekommst.
Rechts die Kommentar-Blase.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, CMDCake, Col. Jessep und 10 andere
Wenn du in der Beschreibung oder in den kommentaren das volle Video nicht finden kannst, liegt das oft auch daran, dass Reels nichts anderes sind als gespiegelte Instagram Stories. Den vollen Beitrag siehst du dann idr. nur bei Instagram.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Aduasen und kachiri
Dann befasse dich damit wie FB die Reichweite misst und vergütet!
Ja, es muss in den Kommentaren stehen etc., aber dazu gibts Regeln zum Kontent, wie dieser verbreitet und vergütet wird ;)^^ Alles nur Clickbait!

kachiri schrieb:
Allein vom Screenshot rieche ich das besonders rührende KI-Video 20 Kilometer gegen den Wind.
Kragen, Belichtung, wie auch immer sie das mit dem sitzen und gitarren mit ihren Körpern machen, alle sind dick angezogen, sie sitzt da ohne jacke
Der Typ im Hintergrund hat Leggings an und noch sicher ob 1-2 Jacken und einen Rock oder 2-3 Jacken Auf jedel Fall hat er 2 Rechte arme
Der koffer geht nicht zu ein niemand kann Geld rein werfen. Stabil

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
OK - auch hier komme ich nicht weiter. Sehr sehr schade.

Anhänge

• Reels 2.jpg
    Reels 2.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 62
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Alle KI Sloop - Müll!

25% oder mehr sind Fake und einfach "Zeugs" um Klicks zu generieren oder auf andere Seiten zu locken! EInfach blocken alles!

Wieso Schade? Du tust mit deiner Zeit, dem Anschauen und Klicken für die Bots Geld generieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Aduasen, rhewa und 2 andere
Aber du hast verstanden das diese Reels gar keine echten Videos sind, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und madmax2010
Freiherr07 schrieb:
du kannst die videobeschreibung einfach in chatgpt chatgpt kopieren oder einfach dort den screenshot hochladen, wenn sie gleich aussehen sollen. Wird vergleichbar zu dem sein, was du auch sonst gesehen hättest. Kannst dir sogar die Musikrichtung aussuchen

• Gefällt mir
Reaktionen: dx1 und gman32
Der Enkeltrick wird immer ausgefuchster.

• Gefällt mir
Reaktionen: eRacoon, CMDCake, japanology und 7 andere
Freiherr07 schrieb:
KI Video hin oder her - das ist kein technisches Problem, das wir hier lösen können. Der Uploader des Videos hat schlicht nicht das komplette Video in den Kommentaren verlinkt.

Zurück
Oben