Facebook - Seite bewegt sich beim Verwenden von bestimmten Tasten beim Beitrag schreiben

Maggie2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
608
Hallo allerseits,
seit kurzem habe ich ein Problem: Wenn ich bei FB einen Beitrag schreibe und bestimmte Tasten verwende, wie z. B. die Rückstaste, springt das Bild nach unten. Ich scrolle dann jedes Mal wieder an den richtigen Platz.

Hier wird das Problem auch geschildert, leider aber keine Lösung angeboten:
https://qastack.com.de/apple/34931/writing-causes-page-to-jump

Habt ihr eine Idee, an was es liegen könnte?

Danke und Gruß
Maggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, das abzustellen. FB habe ich schon angesprochen, doch es geschieht nichts. Das ist so nervig.
 
Am Wochenende habe ich mal FB auf einem anderen Rechner aufgerufen, allerdings mit meinem Chrome-Profil. Der Fehler trat genauso auf. Am Rechner liegt es offenbar nicht. Wenn der Fehler überhaupt am User liegt, dann in den Einstellungen vom Browser.
 
Zurück
Oben