Facebook Smylies

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich bräuchte al euere Hilfe. Bei mir fehlen bei Facebook viele Smylies die andere posten können. Ich habe am Handy gar keine Smilies sondern nur Sticker und wenn ich da etwas schreibe lässt sich kein Sticker mehr hinzufügen weil in dem Moment wo ich was schreibe der Sendepfeil den Smiliebutton überlagert. Am Lapptop habe ich nur wenige Standartsimiles was mir fehlt sind smilies wie sie in WhattsApp zufinden sind die auch viele Bekannte in Facebok benutzen, wie tränen lachender Smilie und andere hat jemand eine Idee wo ich diese finden und einfügen kann. Für euere Hilfe schonmal Dank.
Gruß Hacky

Was für ein Gerät? Welcher Browser usw.

Ohne solche Angaben können wir dir gar nicht helfen :)

Lg, Franz

Hallo FranzvonAssisi
Oh Sorry Danke wusste nicht dass das wichtig ist. Am Handy Motorrola MotoG 2. Gen.benutze ich die Facebookapp Android 5.01 und am Lapptop surfe ich mit Firefox
Gruß Hacky

Moin, bei Android lange auf die Enter-Taste drücken, dann erscheint so ein Smiley-Symbol, da draufgehen, und schon sind alle Smileys da

Hallo Maviapril2
Danke mal für den Tipp aber ich sehe bei anderen Facebookfreunden noch andere Smilies die fast aussehen wie die aus Whattsapp diese hier sind etwas anderst speziell suche ich z,Bden vor weinenden Smilie der bei anchen in FB wirklich aussieht wie der bei Whatsapp vielleicht hat wer noch Tipps für mich
Gruß Hacky

Mach mal nen Screenshot bitte

Hallo Maviapril2
Ich bin jetzt nicht so der Computerfreak da musst du mir helfen wie ich ein Screenshot am Handy mache und wie ich es dir am besten schicke denn ich schreibe diesen Tread hier am Lapptop

Die Lautstärke-verringern-Taste und die Standby-Taste ein paar Sekunden halten, dann wird ein Screenshot erstellt. Kannst du dann auf deinen Laptop übertragen oder direkt vom Handy zB in der Google Drive hochladen

Hallo Maviapril2
Ich habe jetzt mal zwei Screenshots hoch geladen beim ersten siehst bei Sylivie welche Smilies ich gerne hätte und beim zweiten unter Konrad wie es bei mir aussieht nachdem ich den tipp von dir anwende. Nun musst du mir nur sagen was ich noch tun muss dass du die Screenshots anschauen kannst
Gruß Hacky

Hallo Maviapril2
Bringe das mit dem Freigeben nicht hin, aber du hast mir sehr geholfen ich nehme es mal so wie es jetzt ist Danke
Gruß Hacky

Kein problem, tut mir leid, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen konnte... ;)

Hallo Maviapril2
Du hast mir super gut geholfen denn die Smilies sehen zwar beim aufrufen auf dem Handy anderst aus aber wenn ich sie sende sind es die die ich wollte Danke nochmal. Zwei Frage hätte ich noch wie kann man Facebook Viedeos abspeichern und was für eine Tastenkombination braucht man bei einem Huawei P6 damit man die Silies bekommt.
Gruß Hacky

Zurück
Oben