Facebook Sprach und Video Anrufe sperren

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Mich Rufen immer wieder fremde an. Ich habe gelesen das man diese Anrufe sperren kann leider habe ich weder im Browser noch in meinem iPhone etwas gefunden. Ich Bitte um Hilfe.
 
Dann musst du auch lesen, wie man sie blockieren/deaktivieren kann.
 
Sorry das ich mich erst heute melde. Ich habe gelesen wie man diese Sprach- und Video Anrufe blockiert das finde ich leider nicht bei mir. Durch dieses neuere Windows 10 ist irgendwie alles anders. Kann mir jemand Helfen?.
 
Mal was ähnliches, wollte die Funktion auch ausschalten da ich sie schlichtweg nicht brauche.
Aber mit den Anleitungen, die ich gefunden habe klappt es nicht.
Weiß jemand, wie man normale und Videoanrufe ausschalten kann?
Es wird ja immer vom Chatfenster gesprochen und dem Zahnrad. Das hab ich aber nicht in der Desktopversion (Chrome)
Sind die Anleitungen einfach zu alt und man kann es garnicht mehr ausschalten?
 
Zurück
Oben