Facebook Status: "Als Offline Anzeigen"

csch92

Captain
Hallo Leute!

Gibt es eine Art Script, die macht, das ich im Facebook Chat als Offline angezeigt werde, aber trotzdem mit anderen Leuten Chatten kann? so wie bei MSN, ICQ & Co?

Ich brauche das, weil es 100 Nervensägen gibt, mit denen ich nicht Chatten will

benutz nen anderen client...dann geht das xD

trillian, icq.....
in facebook selbst geht das nicht

schmeiss die 100 nervensägen doch einfach aus der freundesliste oder blockier sie -.-

Neh, das sind ja Echte Freunde, die möchte ich nicht Blocken, sonst hassen die mich dafür :D

Ich habe nur keine Lust, dauernd mit denen zu chatten, da es eh nie was wichtiges ist.

Falsch, Zensai.

Wenn Du deine Leute in Listen packst (nennen wir sie "Freunde" und "Deppen"), können die jeweiligen Gruppen über die untere rechte Box auf der FB-Page "deaktiviert" werden. Sie verschwinden dann auch aus der "Wer ist online?"-Liste.

Erst, wenn diese Liste wieder über den kleinen Button aktiviert wird, kann man von diesen Personen wieder angeschrieben werden.

1.) Freunde in Listen packen!
2.) Rechts unten auf "Chat (X)" klicken!
3.) Bild angucken!

Der Rest sollte klar sein.

Funktioniert also, ja? ;)

Korrekt :D Diese Gruppe habe ich aus Spaß & Langeweile mal "Idioten" genannt.

Prima! :)

Wie Du die Gruppe nennst bleibt ja jedem selbst überlassen. Nur sollten diese Personen es dann nach Möglichkeit nicht mitbekommen. ;)

Keine Sorge, diese Person wird es nie Mitbekommen, da ich ihn nicht in mein Zimmer lasse :D

Zurück
Oben