Hi,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in der oberen Zeile die Icons (*.png) fehlen, bzw. nicht geladen werden.
Benutze den aktuellen Google Chrome mit folgenden Erweiterungen:
Habe bis jetzt folgendes probiert, was keinen Erfolg brachte:
Mit dem aktuellen Firefox ist das kein Problem. Dort wird alles erwartungsgemäß angezeigt.
Habe natürlich das Problem gegooglet, kamen leider aber nur Problemlösungen für den Firefox, wobei das gleiche Problem besteht, nämlich das Fehlen (oder das Nichtladen) der PNG-Datei "https://s-static.ak.facebook.com/rsrc.php/v1/yD/r/pq_lCqSxJXw.png".
Mein Problem ist jetzt, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie das im Chrome zu bewältigen ist.
Habe auch einen Screenshot mit der Fehlerkonsole gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Originalgröße
Auch noch ein Vergleich zwischen FF und Chrome, in dem man sieht, dass der FF die Icons lädt, der Chrome aber nicht.
Originalgröße
Bin für jede konstruktive Antwort dankbar. Ratschläge zu einem Browserwechsel sind unerwünscht!
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in der oberen Zeile die Icons (*.png) fehlen, bzw. nicht geladen werden.
Benutze den aktuellen Google Chrome mit folgenden Erweiterungen:
- Adblock Plus für Google Chrome™ (Beta) - Version: 1.1.4
- Hover Zoom - Version: 3.4
- Jeffrey's Exif Betrachter - Version: 1.0.8
- Smooth Gestures - Version: 0.15.4.9
- Team Liquid Streams++ - Version: 0.0.2.9
Habe bis jetzt folgendes probiert, was keinen Erfolg brachte:
- Adblock Filter überprüft
- Alle Erweiterungen deaktiviert
- FB neueingeloggt
- Cookies und Cache gelöscht
- alles natürlich mit Neustarten des Chromes
Mit dem aktuellen Firefox ist das kein Problem. Dort wird alles erwartungsgemäß angezeigt.
Habe natürlich das Problem gegooglet, kamen leider aber nur Problemlösungen für den Firefox, wobei das gleiche Problem besteht, nämlich das Fehlen (oder das Nichtladen) der PNG-Datei "https://s-static.ak.facebook.com/rsrc.php/v1/yD/r/pq_lCqSxJXw.png".
Mein Problem ist jetzt, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie das im Chrome zu bewältigen ist.
Habe auch einen Screenshot mit der Fehlerkonsole gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Originalgröße
Auch noch ein Vergleich zwischen FF und Chrome, in dem man sieht, dass der FF die Icons lädt, der Chrome aber nicht.
Originalgröße
Bin für jede konstruktive Antwort dankbar. Ratschläge zu einem Browserwechsel sind unerwünscht!
Zuletzt bearbeitet: