News Facebook und Google binden meiste Online-Zeit

@ bambule1986
die kids brauchen da nur 1-2 min xD

@topic
also das google weit ganz oben ist, kein wunder, ohne würden wir nähmlich alle (fast) computerbase nicht kennen
 
bambule1986 schrieb:
hätte eher gedacht das mehr Zeit in Youporn und co. verbracht wird....

hehe, genau das hab ich mir auch gedacht :D
 
Also da ich immer mindestens 35+ tabs offen habe ziehe ich die Statistik wohl ziemlich in den Dreck :D
 
Gut, dass ich meine Zeit besser verbringe als auf den genannten Portalen...

Es ist ja schön und gut, dass ich einem Kumpel am anderen Ende der Welt etwas schreiben kann - dass kann ich ich aber auch per eMail und brauche dazu weder Facebook, noch Google+ und Konsortium.

Naja vielleicht passe ich einfach nicht in die Masche dieser Dienstleister.
 
wie wird denn so eine studie überhaupt erhoben???????
die leute haben doch zig tabs offen. und da ist immer google und facebook dabei.
 
Zurück
Oben