Facebook-User aus Friendslist melden

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
341
Hallo Leute,

ich wollte einmal nachfragen, ob man zu 100%iger Sicherheit anonym bleibt, wenn man einen "befreundeten" User bei Facebook meldet.

Grund dafür sind zahlreiche Bilder, die exzessive Gewalt gegen Frauen zeigen.

Besagte Bilder und Profil würde ich gerne melden. Allerdings möchte ich mir keinen Ärger oder noch Streit einhandeln, falls besagter User erfährt, dass ich die Sache in die Wege geleitet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

viele Grüße,
Lawrence
 
Lawrence schrieb:
Allerdings möchte ich mir keinen Ärger oder noch Streit einhandeln, falls besagter User erfährt, dass ich die Sache in die Wege geleitet habe.

Hast Du keine Eier in der Hose? :mad:
 
Ich denke mal FB wird wissen dass du ihn gemeldet hast, aber FB wird es deinem Freund nicht sagen. Du kannst ein Häkchen ja anklicken ob du ihn erst animieren möchtest das zu ändern, beim Häkchen erfährt er natürlich dass du ihn darauf aufmerksam machst, machst du kein Häkchen merkt er es nicht, jedoch müssen erstmal ein paar Leute, bzw. Meldungen eingehen damit FB was macht. Mit einer Meldung wird da nichts passieren.
 
Nette Freunde ;)

Sprich ihn darauf an...

Dein Weg bringt immer Ärger mit sich...

Gruß
 
Facebook wird die Fotos löschen und er nichts draus lernen - das ist alles - du bleibst anonym und der Typ macht weiter. Ich würde mir was anderes überelegen!: )
 
im zweifel nimm dir die 30 sekunden die es braucht einen neuen acc einzurichten. kann doch so schwer nicht sein?

edit: das ganze facebook zu melden halt ich allerdings für die schwächste und ineffizienteste lösung und behandelt ja nur die symptomatik, nicht das eigentliche problem. substantiell besser machst du damit nichts, außer dass du nichtmehr diese bilder betrachten kannst. geändert allerdings ist noch lange nichts, und das ist es worum es mir selbst zumindest gehen würde.
 
Die Frage ist auch, was das genau für Bilder sind. Es gibt durchaus Liebhaber von BDSM der härteren Gangart. Da werden z.B. Frauen ausgepeitscht, Brüste auf ein Brett genagelt, Angelhaken durch die Schamlippen gestochen. Diese Frauen machen das aber aus den unterschiedlichsten Gründen freiwillig.
 
Zurück
Oben