Facebook: Webseite in Info-Box anzeigen

majoma

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
198
Hallo CB-User :)

Kurze Frage - ich finde über Google einfach nichts:

Ich habe einen kleinen Nebenerwerb als Kleinunternehmer und habe zur Internetseite auch ein FB-Profil erstellt. Auf diesem habe ich auch alles eingetragen. Mir wird allerdings nur die Telefonnummer in der Info-Box angezeigt, nicht aber die Webseite. Diese sieht man erst wenn man auf die Info-Box klickt. Als Kategorie habe ich "Lokales Unternehmen" angegeben, für den Fall, dass dies von Interesse sein sollte.

Um Werbung zu vermeiden verzichte ich vorerst auf einen Link und hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben :)

Über jeden Tipp wäre ich dankbar!

Grüße
majoma
 
Einfach den Link bei Seiteninfo > Kurze Beschreibung einfügen ;)
 
Der Link erscheint aber nur auf der FB-Infoseite und nicht direkt auf dem "startprofil" in der Info-Box.
Ergänzung ()

Hat geklappt -> Lokales Geschäft in Unternehmen geändert
 
Bei "normalen" Seiten stehen normalerweise 3 Zeilen für die Beschreibung (+1 für Kategorie) zu Verfügung.


Bei Geschäften, Restaurants etc. kann man Daten wie Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer usw. eintragen.


Kann also sein, dass die URL nicht mehr in die Beschreibung passt und deswegen nur unter Seiteninfo angezeigt wird.

Edit: Zu spät gesehen. Was solls :D
 
Hab die Lösung des Problems schon gepostet, aber danke trotzdem für deinen Beitrag =)
 
Man sollte davon absehen, hier die erweiterten Informationen zu verwenden. Dadurch verlierst du die Info-Box für ihre (in Deutschland) wichtigste Funktion: Ein rechtsgültiges Impressum, bzw. einen Link zu selbigem, darzustellen.
 
Zurück
Oben