Facebook Werbung und Adsense?

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
206
Ist es erlaubt über Facebook Werbung Besucher auf eine Website zu bringen, auf der sich Google Adsense Code befindet?
So viel ich weiss ist es nicht erlaubt über Bannerwerbung Besucher zu geneieren.
 
SSD1TB schrieb:
So viel ich weiss ist es nicht erlaubt über Bannerwerbung Besucher zu geneieren.
ist das nicht der sinn von werbung? die werbung soll dich doch von seiteXY zu seiteAB lotsen, dass du dort dann produkt123 geil findest und es kaufst?
 
Ich mag ja nichts sagen aber ich wurde aus Adsense vor ettlichen Jahren ausgeschlossen bzw hatte man mir den Betrag nicht gezahlt weil es hieß ich hätte absichtlich Werbung für die Seite gemacht auf der sich die Banner befanden. Ich hatte meine Website damals sogar tatsächlich via Whatsapp an Freunde weitergeleitet (ohne Ref code oder sonstiges).....
 
Es geht ja darum, dass man billigen Traffic auf die Seite bringt und damit Adsense Einnahmen erschleicht.
Mit Adword Werbung darf man Traffic auf die Seite bringen. Mit Facebook, zielgerichtete Werbung, keine Ahnung ob man das darf. Ich habe erst mal Google Adsense von der Seite genommen.
 
Zurück
Oben