Facebook zeigt geteilten Link nicht an

Zimmer1408

Cadet 3rd Year
Heute war es soweit, ich habe meine Homepage veröffentlicht.

Leider wird nur bei manchen in Facebook der getielte Link angezeigt, bei manchen nicht. Wenn man auf das entsprechende Profil geht, sieht man ihn. Außer mir habe nauch andere den Link geteilt, und da er bei manchen angezeigt wird, kann es ja nicht an der Privatsphäre liegen.

Ich habe unter anderem auch OpenGraph genutzt. Wo kann man da in den Admin Bereich gehen? Vielleicht liegt dort die Lösung.

Das ist wirklich ärgerlich, weil der "Erfolg" von dem Projekt zum Hauptteil von Facebook abhängt.

Hi, leider ist dein Probem für mich nicht ganz eindeutig.

Du meinst wahrscheinlich, dass der gesamte Facebook-Beitrag bei manchen Nutzern nicht im Newsfeed(oder wie der heißt) erscheint. Das dürfte dann an einem Facebook Algorithmus liegen.

Falls tatsächlich nur der, in deinem geteilten Beitrag vorhandene, Link nicht angezeigt wird... mhh, poste mal genau den eingebetteten Link.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es.

Es handelt sich immer um meine Website, egal wer sie postet.

Edit 12:26: Wobei es wohl bei manchen angezeigt wird, denn die Website wird besucht und manche Leute haben mir erzählt, dass sie den Link gesehen haben. Genauso viele Leute haben ihn aber nicht gesehen. Ich zum Beispiel habe ihn nie im Newsfeed gesehen, egal wer ihn gepostet hat.

Zurück
Oben