Facebook zeigt neue Nachrichten nicht an

Zeboo

Lt. Commander
Irgendwie habe ich das erst jetzt gemerkt, aber bei FC sehe ich oben keine Benachrichtigung das ich ungelesene neue Nachrichten habe. Erst wenn ich oben auf die Sprechblasen klicke (was eigentlich rot sein sollte wenn neue Nachrichten da sind) sehe ich die Nachrichten. Huh? Bug oder ist das jetzt so.

passiert bei mir auch immer wieder.
Einfach mal ausloggen, Cache leeren, Browser schließen und wieder öffnen und nochmal probieren. Meistens gehts dann bei mir wieder.

facebook kanns halt nicht allen zig Millionen PCs recht machen :D

Im Moment kommt Facebook irgendwie nicht nach. Mir kommt es so vor, als wäre das neue Kommunikationssystem etwas voreilig released worden. Bei wichtigen Angelegenheiten nutze ich deshalb lieber die gute alte Mail ;)

oder jemand liest deine Nachrichten bevor du es tust :D
ne aber das Problem hab ich auch manchmal :rolleyes:

... da gibts nur eine Lösung ... Facebook löschen und nie mehr auf diese Seite gehen.
:evillol:

die Lösung daran ist, das dieses Problem dann gar nicht mehr auftreten kann ;)

Viel nerviger ist die Android App die anscheinend absichtlich nicht richtig funktioniert -.-

Also in meinem Umfeld haben 2 Leute seit gestern berichtet, dass bei Ihnen keine Mail-Benachrichtigungen mehr kommen und mir ist auch an meinem Account aufgefallen, dass die Sprechblase links oben, die Anzeigt dass jemand was neues geschrieben hat, nicht mehr entsprechend rot markiert wird. Scheint wirklich ein Problem zu geben. Hat schon jemand den Support angerufen? :freak:

Zurück
Oben