facebook

Alexeyx19

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo,
mein facebook sieht seit langem so aus wie in dem Bild,
dass das so komisch angezeigt wird. Links oben, die Schrift über das X und facebook Symbol. Da drauf zu klicken geht nicht. Auf beides nicht.

Da wo sonst Videos sind, schwarze Schrift links.

Die Lautstärke regelt sich auch von selbst, Ton an Ton aus.

Windows 10, angemeldet mit firefox, gibt aber auch mit anderen browsern Probleme, ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • fbv2.png
    fbv2.png
    833,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal einen anderen Browser getestet?
 
Inhaltsblocker aktiv? Sprich AdBlock, deaktiviertes JS & Co?
Wie sieht es in anderen Browsern aus?
 
Sieht definitiv so aus, als ob da eine Werbeblocker dazwischen funkt.

Hast du einen Werbeblocker in deinem Firefox und wenn ja, dann welchen??
 
Normalerweise firefox. Standart. Das Problen tritt erst nach Minuten auf.
Chrome und egde auch schon ausprobiert.
 
kachiri schrieb:
Inhaltsblocker aktiv? Sprich AdBlock, deaktiviertes JS & Co?
Wie sieht es in anderen Browsern aus?
ich hab bei jedem Browser die Standarteinstellungen belassen, aber auch wenn ich etwas daran ändere, kommt nach ca 15min wieder das
 
Wenn du das Problem mit jedem Browser hast, dann besteht vielleicht auch ein temporäres Problem bei Facebook, ungewöhnlich wäre das ja nicht.
 
Zurück
Oben