Facebook

Cook1e

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich hab folgendes Problem:

Ich benutzte regelmässig Facebook. Im Mozilla sind Emailadresse&Passwort immer auf ''remember'' sprich gespeichert gesetzt!

Ein Freund hatte sich vor 2 Tagen bei mir eingeloggt an nachher ausgeloggt! Nun hat er komischerweise Probleme mit seinem Account als er eine Veränderung vornahm bei sich zu Hause. Wir wissen nicht mehr weiter.

Doch dann kam mir eine Idee in den Kopf: Ist es möglich sich mit seinem Account nochmal einzuloggen ohne noch einmal das Passwort (punkt an dem wir scheitern) eintippen zu müssen? Denn er konnte sich bei mir einloggen , deshalb müsste ja dass Passwort iergendwo im Mozilla gespeichert sein?

Wenn man sich ja mit einem Account einloggt müsste ja iergendwo diesen Daten (Account,Passwort etc) gespeichert sein?

Andernfalls haben wir ein Problem...

Danke für die Hilfe im Vorraus !

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht ganz.

Meinst du Mozilla Firefox?.
Wenn ja, hier wird bei einem Login (unabhängig deiner Seite [ob Facebook oder Computerbase]) danach gefragt ob die Login-Daten gespeichert werden. Wenn ja, loggt sich Firefox automatisch ein ODER du musst nur noch auf "Login" klicken.

Du möchtest das Facebook Passwort von deinem Freund aus deinem Firefox auslesen ? Verstehe ich das richtig oder meinst du was anderes ?

iop ich möchte das auslesen! oder wenigsten sich normal einloggen um dann zu den einstellungen zu gelangen!

Ist sowas möglich? Also dass diese Info's im Mozilla Folder gespeichert werden? (auch wenn ich nicht ausdrücklich auf ''Remember'' geklickt habe? )

Wenn du nicht auf Passwort speichern geklickt hast dann werden die nicht gespeichert. Die gemerkten Passwörter kann man unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter finden.

Zurück
Oben