Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebooknutzung zu Karrierezwecken
- Ersteller escar
- Erstellt am
phil.
búho retirado
Kein Mensch? Du scheinst es ja zu wissen. Immerhin hat Mark Zuckerberg und seine Mitbegründer mit Facebook Karriere gemacht. Warum nicht noch mehr.
Karriere kann man in vielen Berufen machen. Manchmal hat man das Gefühl, daß viele Boardies hier ausschließlich (Informations-)technische Berufe kennen.
Karriere kann man in vielen Berufen machen. Manchmal hat man das Gefühl, daß viele Boardies hier ausschließlich (Informations-)technische Berufe kennen.
Bookstar
Commander
Naja aber hab ich das richtig verstanden, man will hier eine Zielgruppe in FB finden die eigentlich nur auf Xing od. LinkedIN repräsentativ ist? das ist so wie wenn ich auf einen Flohmarkt fahre und meine Traumfrau suche...klar kann das passieren, aber warscheinlich ist das nicht. 
Facebook wird hauptsächlich für Freunde und Familie verwendet. Hinzukommt noch das Thema Flirten. Für Business ist es ganz sicher nichts.
Facebook wird hauptsächlich für Freunde und Familie verwendet. Hinzukommt noch das Thema Flirten. Für Business ist es ganz sicher nichts.
fatony
Commander
hayden schrieb:Karriere und berufliche Laufbahn sind ein und dasselbe, oder?
Nein : http://de.wikipedia.org/wiki/Karriere