Facharbeit mit Anhängen - wie binden?

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
Ich habe eine Arbeit mit 3 Anhängen, alles insgesamt 70 Seiten, geschrieben. Würdet ihr die Hauptarbeit mit den Anhängen zusammen binden lassen oder Hauptarbeit und Anhänge separat binden, und beide jeweils mit Titelblatt?

Ich habe mir gedacht Hauptarbeit mit Anhängen zusammen binden, aber Titelblätter für Anhänge verwenden, damit man sieht wenn der Anhang beginnt. Was meint ihr?

Separat binden und drucken ist natürlich auch teurer, aber das ist Nebensache ;) Mir ist wichtiger dass es professionell wirkt.
 
Normalerweise bindet man beides zusammen. Deckblatt das Anzeigt wo der Anhang beginnt ist afaik Standart. Nur aufpassen das die Nummerierung im Anhang nicht weitergeht.

Aus Interesse: Was ist im ~55 Seiten Anhang? Diagramme?

Gruß
g.
 
aha, gut. Hab ich mir auch so gedacht.
Im Anhang ist ein Fragebogen, eine Spezifikation und weitere Literatur über gewisse Themen.
Danke
 
Wir sollten den Anhang damals getrennt abliefern, oder noch besser nur auf CD.

Aber das hängt doch vom Lehrer ab, da gibt es keine eindeutige Antwort ...
 
Zusammen als Klebebindung, aber jede Uni bzw. jeder Prof hat doch andere Regelungen?
 
Zurück
Oben