Syrato
Vice Admiral
@Rote Rose niemand wird gezwungen es zu kaufen.
Was für eine Kontroverse, link mal bitte.
Und willkommen im Forum.
Und willkommen im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Geiz kotzt mich an..q3fuba schrieb:Vielleicht bei einem richtig guten Sale!
Es geht nicht nur um spielstunden und euros. Ich hab Final Fantasy X insgesamt mit ps2 ära vllt 100h gespielt in 3 durchläufen. Aber der emotionale Abdruck sitzt viel tiefer sos bei einem Battlefield V wo ich ähnliche spielstunden habe.SimonK91 schrieb:So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich finde PC Games, bei denen man hunderte Stunden Spaß hat, eigentlich viel zu günstig. Ein Kinofilm unterhält einen knapp 2 Stunden und man ist auch schnell 15 Euro los, bei einem Game in dem man wirklich Wochen- und Monatelang versinken kann sind 2 stellige Geldbeträge einfach total angemessen.
Das ist so nicht korrekt, Factario war im Early Access vergünstigt, was eine übliche Praxis ist und kostete erst mit dem Release die vollen 32€. Das DLC ist auch kein übliches DLC sondern ein klassisches Add-On und der Umfang ist mit dem Vollpreisspiel vergleichbar.q3fuba schrieb:Factorio war immer ein großartiges Spiel!
Aber wenn ein DLC fast doppelt so viel kostet wie das Hauptspiel damals, muss ich sagen...
Nein, danke!
Vielleicht bei einem richtig guten Sale!
Die Grafik ist genial. Nicht jeder möchte seine ersten 1000h in einer Kinderhüpfburg verbringen. Sie ermöglicht den Entwicklern mit geringen Aufwand viel Content zu erstellen. Die Animationen sind von Hand modelliert, und im Vergleich zu anderen Spielen mit diesem Grafikstil der Spielweise zuträglich.Postman schrieb:Trotz der guter Spielidee bleibt die Grafik ein Graus.
Syrato schrieb:@Rote Rose niemand wird gezwungen es zu kaufen.
Und willkommen im Forum.
FU_long schrieb:"Take your cancel culture and shove it up your..." reagiert. Den Rest kann man sich denken.
Was so ein bisschen in dieser News untergeht: Es gibt jetzt Factorio 2.0 als massiv überarbeitete Basis als kostenloses Update für das Basisspiel. Und es gibt zusätzlich das DLC. Von einer "6 Jahre alten Basis" zu sprechen, trifft also nicht wirklich zu.Gabber schrieb:Die 40.- mögen ja ok sein für den DLC. Aber die 6 Jahre alte Basis hätten sie jetzt auf 20.- reduzieren können.
Gibt doch Grafik Mods, dann hat man einen schöneren Boden, auch mit SchneePostman schrieb:Trotz der guter Spielidee bleibt die Grafik ein Graus.
Und das ist doch der springende Punkt.stefan92x schrieb:Von einer "6 Jahre alten Basis" zu sprechen, trifft also nicht wirklich zu.