• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Fahrzeuge - niedrige Qualität

monstergnom

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
132
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit Battlefield 2, nämlich dass die Fahrzeuge eine niedrige Qualität haben (also sie spiegeln nicht, Texturqualität ist schlecht und das Interior ist total verpixelt), obwohl ich alle Grafikeinstellungen auf High habe. Alles andere außer den Fahrzeugen hat ja auch eine gute Qualität. Davor hatte ich das Problem nicht.
Nach Neuinstallation und Grafikeinstellungen auf Low und wieder auf High kam keine Veränderung.

Weiß jemand Rat, oder hat jemand das selbe Problem?

MfG
 
hmm...wie sahen die nochmal sonst aus? ^^
 
Du spielst ja auch auf niedrigsten einstellungen -.- Klar sieht das so hässlich aus ;)
 
Ups sry, ned geshen, aber die Grafik auf den Bildern ist doch ganz sicher Low und zwar alles, von schatten bis texturen... Da stimmt wohl alles ned...
 
Kein Problem =), kann ja mal passieren.

Es ist ja so, das bis vor kurzem alles noch wunderbar "wirklich" auf high war (und auch so ausgesehen hat haha), aber jetzt auf einmal?!

Die Schatten waren schon immer so.

Kanns sein das es mit dem 10.3er Catalyst zusammenhängt?


Hier mal meine Video.con
Code:
VideoSettings.setTerrainQuality 3
VideoSettings.setGeometryQuality 3
VideoSettings.setLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3
VideoSettings.setEffectsQuality 3
VideoSettings.setTextureQuality 3
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3
VideoSettings.setResolution 1280x1024@75Hz
VideoSettings.setAntialiasing Off
VideoSettings.setViewDistanceScale 1
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3

MfG
 
Hattest du vorher nen anderen Treiber? Wenn ja versuch den nochmal, wenns dann ned geht, kann ich dir ned weiter helfen... Sry

greez
 
Hatte das auchmal aber bei der gesammten Grafik. Alles war auf Maximum und sah bescheiden aus. Bei mir hat geholfen alles auf Low setzen -> speichern -> Spiel neustarten -> Alles auf High setzen -> speichern -> Spiel neustarten und dann gings wieder. Könnte auch bei Fahrzeugen klappen.
 
Handschuh schrieb:
Hatte das auchmal aber bei der gesammten Grafik. Alles war auf Maximum und sah bescheiden aus. Bei mir hat geholfen alles auf Low setzen -> speichern -> Spiel neustarten -> Alles auf High setzen -> speichern -> Spiel neustarten und dann gings wieder. Könnte auch bei Fahrzeugen klappen.

Okay werde das mal versuchen.
Wenns nicht geht, alter Treiber.

MfG
Ergänzung ()

Hat beides nichts gebracht.

Hier mal zum Vergleich:
  • Bei mir auf Low einstellt => Link
  • Bei mir auf High eingestellt => Link
  • Helikopter von externer Seite (High eingestellt normalerweise) => Link

Ist zwar der Project Reality Mod, das selbe Problem habe ich aber auch im normalen BF2.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für einen Monitor??
 
Weil du in BF2 die Auflösung nicht im Menu an Widescreens anpassen kannst. Hast Du nach der neuinstallation den Auflösungsbefehl in die Desktopverknüpfung geschrieben??
 
Nein. Ich spiel auf 1280x1024.
Seit 1.5 kann man die Auflösung aber auch auf Widescreen-Auflösung ändern.

MfG
 
Ich würde es mal versuchen und somit gleich noch die auflösung tunen - im Sartaufruf der Veknüpfung mit hinten anhängen...


z.B.

"C:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
 
Ich werd's versuchen. Es ging früher aber auch mit derselben Auflösung (1280x1024)!

MfG
Ergänzung ()

Es geht nicht.
 
Tjoa... dann bin ich wohl auch am Ende mit meinem Latein. Außer das mit dem Treiber fällt mir dann dazu auch nichts mehr ein - evtl. DirectX muss aber nicht. :confused_alt:
 
Installier einfach mal den letzen Treiber bei dem alles perfekt lief. Somit kann man ein Treiberprobleme ausschließen.
Wenn nicht versuch mal das Spiel neu zu installieren.
 
Zurück
Oben