Fairer Umgang mit Usern / Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ampre

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.923
Ich weiß ich habe viele Themen Off Topic geschrieben. Aber was Ihr hier den anderen durchgehen lasst ist unter aller würde:
Ich werde hier öffentlich angegriffen und meinen Post wo ich mich wehre habt ihr gelöscht und mir eine Verwarnung gegeben. Aber das lasst ihr stehen. Was hatt eigentlich ein AMG und 100.000 mit dem Thema Mirrors Age zu tun? Warum löscht Ihr das nicht? Bitte um Erklärung:
Du darfst ja nicht fehlen, schon klar, jetzt fehlt nur noch ampre.

Was, keine Kritik erkannt? Naja, nicht so schlimm, das wird schon.
Auch klar ist, dass sie für Dich nichts wert sein können, der Geist muss sie ja auch erfassen können.

Du hast also den Kontext Avatar <---> Arschkriecher in meiner Aussage nicht ganz verstanden, was?

Er basiert auf einer fortfolgenden Kette.

Ein AMG ist teuer, für den Erwerb braucht man viel Geld, je nach Modell, auch für "der ist ja nur geleast".

Geld gewinnt man, erbt man, hat man von Haus aus oder verdient es sich. Man muss aber viel verdienen, denn die laufenden Kosten für das Fahrzeug sind hoch, dazu kommen noch die anderen Kosten des täglichen Lebens, was man durch einen "normalen Job" alles nicht oder kaum decken kann.

Will man also in Regionen von > 100.000 EUR p.a. arbeiten, dann sind das Jobs, in denen man nicht durch den Besuch der Hauptschule (nichts gegen Hauptschüler!) tätig wird. Und Leute, die einen AMG im Avatar haben, die träumen davon, sind aber anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man nicht einfach jemanden als Arschkriecher bezeichnen kann, nur weil es im ersten Moment danach aussieht oder man gar gefrustet ist, weil noch keine 1070 getestet wurde. Ihnen fehlt wohl der Durchblick.

Denn für das WARUM benötigt man diesen. Auch da bitte wieder auf den Zusammenhang Bildungsbedingte Arbeitsgebiete in einem Unternehmen und deren Auswirkungen auf das Gehalt und der davon abhängigen Kaufkraft achten, denn ich möchte von keinem Menschen behaupten, dass er dumm sei.

Oder aber, sie haben den Durchblick. Und diesen Intellekt erwarte ich von Leuten, die ein Studium hinter sich haben oder/und schon als Unternehmer arbeiten. Die vielleicht sogar so viel vedienen, um sich einen AMG leisten zu können. Falls nicht, Durchblick kann man auch ohne einen AMG haben.

Jedenfalls sollten sie mehr Durchblick davon haben, wie es in geschäftlichen Beziehungen zugeht oder zugehen kann. Wie man mit Abhängigkeiten umgeht, dass der Tatbestand der Arschkriecherei noch den weitaus harmloseren Anteil vom täglichen Lug und Betrug beinhaltet. Nur muss man eben in diesen Bereichen arbeiten, dann bekommt man es auch mit.

https://www.computerbase.de/forum/t...080-und-gtx-1070.1590588/page-4#post-18884664

Oder das hier
Und wiso machst du das hier? Denkst du hier kannst du die Jugend von deiner Meinung überzeugen nur weil du mit Reichtum protzt? Ich kritisiere wie du es zur schau führst und du es für deine Argumentation benutzt!
Ich mache das, um Dir etwas mitzuteilen. Und das nur, weil Dir eine Grafikkarte zu teuer ist und Du die Leute dafür verurteilst, die sich eine kaufen.

Ein Schüler, der spart auf Teufel komm raus, bekommt vielleicht noch etwas von den Eltern und/oder Oma und Opa dazu. Ein Normalo, der sich dafür etwas anderes nicht leistet. Ein Freak, der sich solche Karten per Grundsatz gönnt. Ein "Reicher", der eh nur immer das BESTE und TEUERSTE will.

All diesen Menschen hat kein anderer Mensch vorzuschreiben, dass ihnen etwas zu teuer sein muss.
Das kann ampre vor dem Spiegel ausdiskutieren.

Und Reichtum? Alles eine Frage der Definition.

Immer dieser Neid. Man erlebt ihn beinahe jeden Tag. Muss das sein? Nein, das muss es nicht.

Aber dieser Neid ist auch ein Grund dafür, dass Leute mit viel Geld oft unter sich bleiben, denn da tauscht man sich wegen der Technik aus, da geht es nur um Leistung und/oder Optik, man hat Spaß und findet Gefallen an der Materie. Aber man hält und heult anderen nicht ständig vor, wie schwer doch das eigene Leben ist und dass doch alles viel zu teuer ist und man deswegen überhaupt gar nicht mehr leben möchte.

Und die andere Seite der Medaille ist dann leider das Vorurteil, dass man oft arrogant wirkt, weil "die eingebildeten Reichen wegen ihrem Geld " ja angeblich nichts von den "Normalos" wissen wollen.

Und das nur, weil Dir eine Grafikkarte zu teuer ist!
https://www.computerbase.de/forum/t...karten-zu-preisen-ab-469-euro.1591294/page-10

Das sind einfache Sinnlose Unterstellungen und denunzieren anderer User die nicht so einen Bildungsgrad haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt nicht welche Maßnahmen für welchen User getroffen werden und welche Konsequenzen das hat.
Ob etwas verschoben werden muß oder nicht, wird von Fall zu Fall entschieden.
Deswegen steht das auch im Feedback nicht zur Diskussion.
Persönliches kläre bitte mit den betreffenden Boardies direkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben