Hallo,
als ich eben in mein Postfach geschaut habe habe ich meinen Augen nicht getraut: Da soll ich tatsächlich bei hardwareversand.de was auf Rechnung bestellt haben obwohl ich da nochnichtmal angemeldet bin
. Kann mir jemand sagen ob das ne Fakemail ist?!
Hier:
[I]entfernt - sudfaisl[/I] ist der Absender.
Guten Tag verehrte(r) Kunde/Kundin,
Vielen Dank für Ihren Auftrag bei hardwareversand.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung.
Deine Transaktionsnummer: xxxxxxxxxxxxx ( Hab sie mal unkenntlich gemacht man weiß ja nie)
Artikel: Dell 7364272869 842,12 Euro
Zahlungsmethode: Auf Rechnung
Rechnungsname, Versandadresse und detaillierte Vertragseinzeilheiten finden Sie aus Vorsichtsgründen im Zusatzordner in der E-Mail.
Die Überweisung wurde autorisiert und wird innerhalb 3 Tage abgebucht.
Rechnungsdetails und Widerruf Mitteilung finden Sie in beigefügter Datei.
Ihr E-Mail-Support
Steinman GmbH
Dannerallee 87
73307 Augsburg
Telefon: (+49) 804 4604609
(Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr)
Gesellschaftssitz ist Bielefeld
Umsatzsteuer-ID: DE874438176
Geschäftsfuehrer: Frieda Schneide
Bin auf eure Rückmeldung gespannt
Edit: Wenn ich auf hardwareversand.de mein PW anfordern will über meine Mail sagt er ein Konto m it dieser Adresse ist nicht bekannt. Also wahrscheinlich doch fake..
als ich eben in mein Postfach geschaut habe habe ich meinen Augen nicht getraut: Da soll ich tatsächlich bei hardwareversand.de was auf Rechnung bestellt haben obwohl ich da nochnichtmal angemeldet bin
Hier:
[I]entfernt - sudfaisl[/I] ist der Absender.
Guten Tag verehrte(r) Kunde/Kundin,
Vielen Dank für Ihren Auftrag bei hardwareversand.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung.
Deine Transaktionsnummer: xxxxxxxxxxxxx ( Hab sie mal unkenntlich gemacht man weiß ja nie)
Artikel: Dell 7364272869 842,12 Euro
Zahlungsmethode: Auf Rechnung
Rechnungsname, Versandadresse und detaillierte Vertragseinzeilheiten finden Sie aus Vorsichtsgründen im Zusatzordner in der E-Mail.
Die Überweisung wurde autorisiert und wird innerhalb 3 Tage abgebucht.
Rechnungsdetails und Widerruf Mitteilung finden Sie in beigefügter Datei.
Ihr E-Mail-Support
Steinman GmbH
Dannerallee 87
73307 Augsburg
Telefon: (+49) 804 4604609
(Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr, Sa 10.00 bis 18.00 Uhr)
Gesellschaftssitz ist Bielefeld
Umsatzsteuer-ID: DE874438176
Geschäftsfuehrer: Frieda Schneide
Bin auf eure Rückmeldung gespannt
Edit: Wenn ich auf hardwareversand.de mein PW anfordern will über meine Mail sagt er ein Konto m it dieser Adresse ist nicht bekannt. Also wahrscheinlich doch fake..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: