• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3: Broken Steel startet nicht!

B

bgf030

Gast
Hi

Also wie schon geschrieben startet Broken Steel nicht, ich habe es eben runtergeladen und installiert, habe einen älteren Spielstand geladen, die letzte Mission gemacht, aber es es kommt nur der abspann und die Credits und dann bin ich wieder im Hauptmenu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Hast du im Launcher das Broken Steel Addon aktiviert ( Haken gesetzt), die Addons werden durch Funksprüche, die man Ingame erhält als aktiviert erkannt.
 
Hab ich alles gemacht, ich hab das problem jetzt auch gelöst in dem ich einfach, die ganzen Dateien in das hauptverzeichnes von Fallout 3 kopiert habe. Jetzt geht es! Allerdings tut sich jetzt ein neues Problem auf, jetzt wache ich in einem Bett auf, liege dort und es passiert nix.
Ich kann weder aufstehen oder was anderes machen. Ih liege dort einfach nur minutenlang:freak:. Ich weiss einfach nicht mehr was ich mit dem Spiel machen soll, ist ja schlimmer als Stalker clear sky.

MfG

Edit: ich kann doch was machen, wenn ich die rechte Maustaste drücke, kan ich Husten und Keuschen....WOW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da muss ich jetzt passen, damit kenne ich mich nicht aus.

Hast du schonmal danach gegoogelt, "Fallout 3 Broken Steel im Bett keine Interaktion möglich" oder so :D
 
Hab schon mal bei google geschaut, bis jetzt allerdings nur rausgefunden das Broken Steel verbugt ist, genauso wie das Hauptspiel:o^^... Darauf wäre ich aber auch ohne Hilfe gekommen

Edit: Es funkioniert jetzt! Ich hab einfach diese Frau dort in die Kammer geschickt und bin dann nicht im Bett aufgewacht sondern in so einem Raum. Dann einfach in der Konsole "EnablePlayerControls" eingegeben und jetzt klappt alles.

Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du denn? Für den PC oder Konsole? Ich kann
bisher nichts verbuggtes erkennen, das Spiel + AddOns funktioniert
einwandfrei und bei anderen auch. Was mal passieren kann, das es
hin u wieder abstürzt, aber Fallout ist kein Gothic 3.

Irgendwas muss bei dir verkehrt gelaufen sein. Spielst du unter Vista,
Win 7 oder XP ? 32bit oder 64?

Hast du daran gedacht auch den letzten neuen Patch zu installieren? Das
wäre der 1.7er soviel ich weiss. An deiner Stelle würde ich die Speicher-
stände sichern, alles neu installieren, dann jeden Patch einzeln bis zum
neuesten draufmachen (soll helfen) und deine Spielstände wieder laden.

Spielst du mit oder ohne Mods, falls du die Pc-Version hast?

Edit: Oh ok, zu spät deinen Nachtrag gesehen.


mfg
 
woran sehe ich das Broken steel funktioniert ? ich meine ich hab Broken steel installiert und im Luncher die 2 datein angeklickt doch wenn ich auf OK klicke und wieder das auswahlfenster öffne sind die häckchen bei den beiden datein weg ... und wenn ich im spiel auf Hilfe oder so gehe steht unten links in der ecke 1.0.0.12

... wie muss ich vorgehen um brocken steel spielen zu können .. bitte m hilfe !
Ergänzung ()

ok ich hab das prob. gelöst .. aber nun hab ich einen deutsch englisch mix ... gibt es ne deutsche sprachdatei ?
 
Schon lustig wie viele bei den F3 Addons oder beim Spiel selber aus Versehen die falsche Sprachversion "kaufen". :evillol:

Dieselpark schrieb:

Ja sowas....gibts denn das.....bist du es wirklich? ;) *wink*
Ui falls ja besser schon vorsorglich den Helm überstreifen und in Deckung gehen. :freaky:

:mussweg:
 
... 1.7 ist drauf aber brocken steel is immernoch englisch ... gibts nen extra sprachpatsch dafür ?
 
Zurück
Oben