[RTS]Senti
Ensign
Naja wie man aus dem Titel vlt entnehmen kann, hänge ich bei der Aufgabe "Wer wagt gewinnt" fest.
Und zwar bin ich gerade bei der Teilaufgabe angelangt, die Steuerung für den Orbitalraketensatelliten zu aktivieren, befinde mich gerade in der Startplattformbasis in diesem Bereich hier

Leider finde ich keinen Weg an die mit rotem Kreis markierte Stelle zu kommen, das ist einfach ein riesiges Labyrint. Gibt es auch die Möglichkeit diese Quest abzuschließen ohne einen Wissenschafts/Dietrich Wert von 50 zu haben oder Cheats zu benutzen?
Lösungshilfen im Internet konnten mir auch nicht weiterhelfen:
Quelle: eurogamer.de
toll ist ja auch sehr einfach mit nem Wissenschaftswert von 20.
Habs auch mal mit Cheats versucht:
1)"unlock" - funktioniert nicht
2)Habe meine Dietrich/Wissenschafts Fertigkeiten auf 50 gecheatet - kriege es trotzdem immernoch nicht hin das Terminal zu hacken oder das Schloss zu knacken
3) der Cheat"movetoqt" teleportiert mich zwar dahin wo ich hin muss, ich lande allerdings an einer Stelle von wo aus ich mich nicht bewegen kann, ich hänge sozusagen irgendwie fest
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Und zwar bin ich gerade bei der Teilaufgabe angelangt, die Steuerung für den Orbitalraketensatelliten zu aktivieren, befinde mich gerade in der Startplattformbasis in diesem Bereich hier

Leider finde ich keinen Weg an die mit rotem Kreis markierte Stelle zu kommen, das ist einfach ein riesiges Labyrint. Gibt es auch die Möglichkeit diese Quest abzuschließen ohne einen Wissenschafts/Dietrich Wert von 50 zu haben oder Cheats zu benutzen?
Lösungshilfen im Internet konnten mir auch nicht weiterhelfen:
Sprecht im selben Raum mit Stiggs und nehmt die Leiter zur Startplattformbasis.
Bahnt Euch Euren Weg links die Treppe hinauf zur High Security Clearance und hackt das Terminal. Geht durch die Tür und in die Mitte zu den beiden Rechnern. Schließt alle Türen auf und deaktiviert die Roboter
Quelle: eurogamer.de
toll ist ja auch sehr einfach mit nem Wissenschaftswert von 20.
Habs auch mal mit Cheats versucht:
1)"unlock" - funktioniert nicht
2)Habe meine Dietrich/Wissenschafts Fertigkeiten auf 50 gecheatet - kriege es trotzdem immernoch nicht hin das Terminal zu hacken oder das Schloss zu knacken
3) der Cheat"movetoqt" teleportiert mich zwar dahin wo ich hin muss, ich lande allerdings an einer Stelle von wo aus ich mich nicht bewegen kann, ich hänge sozusagen irgendwie fest
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: