Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab ein problem bei fallout 3. die grafik sieht echt zum kotzen aus und das auf den höchsten(!) einstellungen. hab auch schon mal nur auf medium gemacht, aber da siehts noch schlechter aus. Woran liegt das, ich dreh gleich durch.
System:
Phenom II X6 2.8Ghz
4GB DDR3
Sapphire HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate 32bit
Für eine solch präzise Fehlerbeschreibung wirds schwierig zu sagen woran es liegt. Kann unter diesen Umständen am zu schwachen Prozessor, der zu schwachen Grafik, zu wenig RAM, Viren oder oder oder liegen. ;-) Nur soviel, auf meinem Notebook mit P7350 und Nvidia 9300M mit 4gb RAM läuft es auf MEDIUM halbwegs flüssig.
"Zum Kotzen" ist natürlich sehr sehr sehr präzise...
Aus irgendeinem Grund werden wohl einige Texturen nicht geladen (Felsen). F3 war schon vor drei Jahren keine Schönheit, aber irgendwas stimmt da definitiv nicht. Sind alle Patches installiert?
ok werde mal patches installieren. muss die ALLE installieren, oder reichts, wenn ich den neusten installiere? Aber komischerweise hatte ich bei meinem alten pc dieses problem nicht. zwar waren keine hohen detailstufen möglich, aber nicht so halbe texturen wie hier. (alter pc ahtlon 64 x2 (3ghz), gf 8400gs (256mb), 2gb ddr2)
nachdem ich den patch1.7 installiert habe kommt nun der fehler: Die Ordnungszahl 5360 wurde in der dll “xlive.dll” nicht gefunden. Habe dann Fallout 3 nochmal ganz deinstalliert und wieder installiert, gestartet -> wieder dieser texturen fehler. Dann wieder patch 1.7, und wieder der ordnungzahl error. hab gerade irgendwo auf ner internetseite gelesen, man solle mal dieses games for windows live installieren. mache ich jetzt gleich, hoffentlich löste es das problem.
aber mach dir mal keine gedanken darüber, das spiel ist technisch sowieso der reinste absturz. ständig hat man ein stocken im spiel, ständig slowdown, ständig stürzt das spiel beim laden ab wenn amn durch eine tür geht, ständig tauchen plötzlich grafikfehler an den felsen auf, die sehen dann total dunkel aus und spiegeln völlig unrealistisch.
ständig hat man ein stocken im spiel, ständig slowdown, ständig stürzt das spiel beim laden ab wenn amn durch eine tür geht, ständig tauchen plötzlich grafikfehler an den felsen auf
Aha? In meinen >300h Spielzeit ist mir nichts dergleichen untergekommen.
@topic
Ich hatte mal üble Grafikprobleme in F3 als ich vergessen hatte erzwungenes AA im grafik-Treibermenü wieder abzustellen. Kannst ja vorsichtshalber mal nachgucken.
Die Felsen sehen wirklich nicht normal aus, sogar ohne Texturemods sieht das nie so mies aus bei den höchsten Einstellungen, die er eingestellt haben will.
Treiberfehler, Fehler bei der Installation oder was immer dann, auf "Sehr hoch" sieht F3 anders aus.
Felix_xD schrieb:
Fallout 3 ist ja wohl nichtmehr so aktuell was die Grafik angeht
Du würdest dich wundern wie F3 mit NMC Texturepack FULL, Project Beauty HD, aufgebohrten Sichtweiten und SSAA aussieht, kann sich mehr als sehen lassen auch heute.
holzbursche schrieb:
aber mach dir mal keine gedanken darüber, das spiel ist technisch sowieso der reinste absturz. ständig hat man ein stocken im spiel, ständig slowdown, ständig stürzt das spiel beim laden ab wenn amn durch eine tür geht, ständig tauchen plötzlich grafikfehler an den felsen auf, die sehen dann total dunkel aus und spiegeln völlig unrealistisch.
Hehe er natürlich wieder, warum erstaunt mich das nur nicht hmmm.
Da siehste mal, nicht nur bei Monitoren sondern auch unterm Tisch ist ab und zu was neues eben nicht der totale Blödsinn wie manche meinen.
Circa 400 Std. in zwei Jahren mit F3, Addons und Mods und ist mir neu, was du da verzapfst, da fehlt ein dickes "BEI MIR" am Anfang...
ok dann hängt es höchstwahrscheinlich mit der GTX 460 zusammen, denn viele berichten von solchen problemen mit einer 260 GTX und 460 GTX. ist mir aber auch rille, ich will nur abwarten wie new vegas läuft, wenn die probleme dort auch auftreten muss ich wohl mal was unternehmen. ich bin ja kein pcnoob, hab deswegen sogar mein windows neu raufgeschmissen und die probleme bestanden weiterhin.