• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Errungenschaften mit Mods geholt was nun?

KittyPaw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
118
Guten Tag, da ich seit langem keinen bock mehr hatte Fallout 4 zu Spielen habe habe ich mir kurzer Hand die restlichen ausstehenden 25-30 Errungenschaften mit einem Mod namens "Achievement Unlocker" freigeschaltet nun habe ich jetzt zu befürchten das ich von Steam ausgeschlossen werde?
Weil ansiech habe ich keine komplexen Daten verstellt sondern mir legale einfach herunterladbare Mods heruntergeladen.

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15317/

Das mache ich btw. zum ersten mal aber auch nur deswegen weil Fallout 4 mich absolut nicht mehr reizt.
 
Warum solltest du deshalb gesperrt werden? Wobei mir auch unklar ist, wozu man die Archivements "braucht", dass man dafür extra einen Unlocker installiert.
 
Ja, weil ich ein Achievement Sammler bin und nicht wollte das das so steht.
Warum ich gesperrt werden sollte vielleicht weil ich mit einem Mod die Achievements geholt habe und nicht durchs Spielen?
 
@ TE:
darf man fragen warum man sowas überhaupt macht? sich achievements ercheaten bei nem game welches einen eh "absolut nicht mehr reizt"?

edit: was bringt einem das?
 
Garnichts nur wollte ich wie ich schon sagte es einfach in 100% haben
 
LOL, dann erreich doch die Achievments indem du diese freischaltest? Und zwar durch spielen des Games? :D Okay, du hast keinen Bock mehr auf FO4. Aber warum willst du die Achievments? Ich versteh das auch nicht... nur weil du da 100% stehen haben willst?
 
Es gibt für Steam einen Achievment Unlocker. Damit kann man alle Achievments entsperren/freischalten und sogar schon erspielte Achievments wieder sperren und erneut freispielen.

Habe ich schon zig mal gemacht, und hatte noch nie Probleme mit Steam deswegen bekommen.
Haben ja auch keinen finanziellen Wert wie z.b. bei UPlay, wo man die erspielten Units (bekommt man da ja für Achievments) zum Einkauf im UPlay-Store nutzen kann (100 Units = 20% Rabatt) und/oder in die Spiele, die man hat, investieren kann für z.b. zusätzliche Gegenstände im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben