• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Texturen matschig/laden nicht nach

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich habe seit neuem das Problem das bei mir die Texturen in der Distanz nicht laden und wenn doch es sehr matschig aussieht.
Ich kann Bilder davon posten aber ich denke ihr werdet wissen was ich meine

Mein System ist
Gtx 1070
i-7 7700k Kaby Lake
16 GB DDR4 Ram

Auflösung 3440x 1440p

Mods die ich nutze sind die selben wie in dieser liste.
http://www.predcaliber.com/fallout-4-1

Ich hatte diese Mods auch zuvor schon in meinem Spiel drin und es lief alles tadellos nach etwas langer zeit habe ich bisschen mit denn Mods experimentiert besonders mit die Overhaul & ENB Preset Mods
Danach alles deinstalliert noch mal alles sauber wieder installiert und jetzt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach und nach jeden Mod deinstallieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher aber hat es vielleicht was mit die Savegames zutun?
 
Zurück
Oben