Falschen Lian Li Plus V2 Strimer gekauft

Jimbo21

Ensign
Ich habe eine RTX 5070 GPU und habe mir den Lian Li Plus V2 (12VHPWR to 3 x 8 PIN) Strimer gekauft.
Gekauft über ebay Kleinanzeigen. Für die RTX 5070 bräuchte ich doch nur 1 x 8 PIN oder ?
Diesen hier kann ich wohl nicht verwenden.
Ich blick da bei den Lian Li Strimern nicht so richtig durch.
Wäre jemand so freundlich, und kann mir sagen, welcher Strimer für meine RTX 5070 der richtige wäre ?

Dein Netzteil (das du außerhalb der Signatur ruhig mal hättest nennen können) hat einen nativen 12V-2x6 Anschluss. Jedenfalls wenn es die 2025 Version ist. Du brauchst also nix mit 3x 8pin. Das hier ist dein Freund, achte aber auf die Einbaurichtung des Steckers.

Abgesehen davon kannst du das hier auch nutzen. 3x 8pin braucht aber wohl keine 5070.

Für alle, die Signaturen aus haben:
Asus Prime GeForce RTX 5070
Corsair RM850e (welches?)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jimbo21
Der mitgelieferte Adapter der 5070 geht auf 2x8 Pin, versuche doch einfach, zwei Stecker vom Strimer zu belegen und den dritten frei zu lassen. Kaputt gehen kann da nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jimbo21 und djducky
Das würde nicht gut aussehen in meinem Gehäuse. Ist auch ein White Build. Der mitgelieferte Adapter ist außerdem schwarz.
Ich denke, werde dann das 3x8 PIN verkaufen und mir dafür das oben verlinkte kaufen.
Ärgerlich, aber daran soll es nicht scheitern.
Ist die Wireless Serie denn die aktuelle ? Das verlinkte ist ja nicht die Plus V2 Serie. Ich habe bereits das Lian Li Plus V2 für das Mainboard mit dem Controller. Das für GPU muss auch kompatibel sein zu dem oder wegen dem Controller.

@djducky - Ich hab das Corsair RM850e 2025 - Passt aber nicht mehr in meine Signatur rein. Alle Zeilen waren ausgeschöpft. Habe es etwas umgeändert, so dass es jetzt passt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Adapter habe ich nur erwähnt, um dir klar zu machen, dass es eventuell reicht, nur zwei 8 Pin Stecker zu belegen. Was soll da schlecht aussehen?

Ich weiß, warum du den Adapter erwähnt hast, und tatsächlich hatte ich mir das auch überlegt, aber lieber das richtige Lian Li Strimer Kabel. Es soll nicht an den letzten 5% scheitern. Mein Build schaut sehr clean aus.

Ich habe den LiAN Li-Connect 3 Controller, der war bei den Lian Li Plus V2 Strimer für das MB dabei.
Brauche ich jetzt für den Lian Li Wireless Strimer auch noch den Wireless Controller oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Und falls es mit deinem vorhandenen mit 2x8pin auf 12V-2x6 funktioniert, dann ist doch prima.

Zurück
Oben