Welches Lian-Li Strimer Kabel benötige ich für meine 4070 Ti

LeventK

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
5
Guten Tag,

ich wollte demnächst mein PC optisch verbessern. Ich hatte vor mir von Lian-Li die Strimer Kabel zu holen. Da kam mir jetzt die Frage auf welches Kabel ich benötige. Wie im Bild zu erkennen benutze ich derzeit das gelieferte 8 zu 2x8 pin Kabel.
Bitte nicht auf die dreckige Scheibe achten, Danke.

Vielen Dank für jegliche Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Levent
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1 MB · Aufrufe: 151
"8 zu 2x8 pin Kabel" ? Bezweifle ich maximal stark.
Dreckige Scheibe? Die Kabelbinder sind doch weitaus schlimmer.
USB-C an der Pumpe? Wenn ja, wieso nicht 180° den Stecker drehen und die unnötige Kabelschlaufe vermeiden...

Eine passende/kompatible Verlängerung als 12VHPWR zu 2x8Pin wird es wohl benötigen.
EDIT: oder die von @kachiri vorgeschlagene 12VHPWR zu 12VHPWR Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Zurück
Oben