Fan-Controller - die Tür (CS601) ist trotzdem schliessbar?

Donnerblitz7

Lieutenant
Der Controller wird doch nicht in die Tür eingebaut, sondern in den 5,25" Schacht, also warum solltest Du die Türe dann nicht mehr zu bekommen und abschließen können.

Weil die Regler zu "lang" sind?!

Gruß

DoNNerBlitZ

Bei mir kann ich die vordere Tür noch schließen wenn eine Diskette im Laufwerk ist, nicht reingeschoben, dürften also noch mindestens ca. 1 cm Platz sein, reicht das aus? Die Türe ist gewölbt ausserdem kannst Du das Teil ja noch ein wenig weiter ins Gehäuse schieben, sodass die Türe auf jeden Fall zugeht. Das sieht dann von der Optik nich mehr ganz so gut aus, aber es dürfte passen. Wie lang stehen die Regler denn über? Auf der Seite kann man das nicht so gut sehen, aber habe es gerade mal gemessen, es sind in der Mitte der Türe 27 mm Platz und an der Ecke, wo die Einschübe beginnen, noch 23 mm.

Hmm ...
dürfte passen ...

Hab halt gehofft, irgendjemand hat diese Kombination, dann wäre ich 100% auf der sicheren Seite gewesen.

Gruß

DoNNerBlitZ

Frag doch mal bei caseking nach um sicher zu gehen, immerhin sind die beiden produkte ja da aus dem angebot.

kann sein das ich was an den augen hab aber für mich siehts a bissle eng aus :)

@ pLOK! *THX*

Einen Versuch, ist es auf jeden Fall WERT!

Gruß

DoNNerBlitZ

Hallo!

Ich hab den Chieftech BX-02B-SL (ist soz. Nachfolgemodell CS-601, glaub ich) und hab auch die Rebus-Steuerung drin (allerdings 3,5") und die Tür geht noch zu.

Hoffe damit ein wenig zu helfen

Eddie

moin,

dem kann ich nur zustimmen.. wir hatten auch schon die von zalman und revoltec drinne.. passen alle; der rheobus von sunbeam auch ;-)

mein Live! Drive hat auch 2 Dreher vorne (zwar nicht so lang) und die Tür geht trotz "Schalldämmung" an der Tür zu, also sollte das kein Problem darstellen ...

Zurück
Oben