• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fan-Projekt "The Silver Lining" (King Quest-Welt) von Activision / Blizzard gestoppt

Phoenixwiger

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
834
Blizzard / Activision haben das Fan-Projekt "The Silver Lining" (King Quest) gestoppt bzw. "Vivendi Freigabe der Lizenz King Quest" für Fan-Projekt widerrufen. Das Projekt stand vor der Fertigstellung (90 % fertig) und musste kompletten Inhalt von der Homepage runternehmen. Zusätzlich wurde Foren, die mit dem Spiel zu tun hatte, leergeräumt. Die Fans sind extrem verärgert und rufen zu Boykott auf. Ihr könnt auf der Homepage sehen für die Mitteilung und im Forum auch diskutieren. Es gibt auch eine Online-Petition. Die Zukunft ist ungewiss und die Frage wird sein, ob die zwei Unternehmen die Petition ernstnimmt?

Homepage:
http://www.tsl-game.com/

Forum-Link:
http://www.tsl-game.com/forum/index.php?topic=8394.0

Online Petition
http://www.petitionspot.com/petitions/savetsl/

Wie steht Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben