Hey,
Ich habe einen Fire TV Stick und möchte das Gaming auf Konsole ausprobieren.
Früher habe ich sehr intensiv Metin2 gezockt, allerdings war dieses viel zu sehr pay2win und wurde irgendwann auch so langweilig, dass ich gar nicht mehr gezockt habe.
Es war einfach immer das gleiche.
Ich suche nun nach einem Fantasy Rollenspiel, sehr gerne auch offline, das abwechslungsreicher, strategischer ist und in dem man kein echtes Geld ausgeben kann.
Sehr gerne auch eins ohne andere Spieler, also "offline" aber halt in der Cloud.
Sehr gerne wieder im Mittelalter Setting.
Für neues bin ich sehr gerne offen, Metin2 war glaub echt ziemlich schlecht.
Es muss halt in dem Luna oder Xbox Game Pass Premium Abo dabei sein. (Beides noch nicht vorhanden.)
Danke euch schon Mal
Ich habe einen Fire TV Stick und möchte das Gaming auf Konsole ausprobieren.
Früher habe ich sehr intensiv Metin2 gezockt, allerdings war dieses viel zu sehr pay2win und wurde irgendwann auch so langweilig, dass ich gar nicht mehr gezockt habe.
Es war einfach immer das gleiche.
Ich suche nun nach einem Fantasy Rollenspiel, sehr gerne auch offline, das abwechslungsreicher, strategischer ist und in dem man kein echtes Geld ausgeben kann.
Sehr gerne auch eins ohne andere Spieler, also "offline" aber halt in der Cloud.
Sehr gerne wieder im Mittelalter Setting.
Für neues bin ich sehr gerne offen, Metin2 war glaub echt ziemlich schlecht.
Es muss halt in dem Luna oder Xbox Game Pass Premium Abo dabei sein. (Beides noch nicht vorhanden.)
Danke euch schon Mal