FAQ 950 euro rechner (gamer)

Ich besitze selbst so eine Karte und habe für die Leistung einer 6970/ aquivalent GTX 570, gerade einmal 220€ inkl bezahlt.
 
also wenn werd ich mir auch ne GeForce olen mit Ati karten bis jetzt nur schlechte erfahrung gehabt


wegen dem "bug"board kann ich das dann einfach so umtauschen ? ....
und welches könnt ich mir holen und welchen CPu das wäre noch die frage für mich

weil ich seh zurzeit nich so durch mit den ganzen CPU´s und den ganzen Boards
 
also wenn werd ich mir auch ne GeForce olen mit Ati karten bis jetzt nur schlechte erfahrung gehabt
Aja, die da wären? Ich habe in den letzten vier Jahren zig Karten beider Hersteller besessen und nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, woher die Leute immer ihre Probleme mit AMD nehmen ^^

@TE: Wenn du eine Geforce haben willst, kauf eine Geforce, bedenke aber, dass du dann nicht das gesamte P/L-Spektrum ausgeschöpft haben wirst.

Wenns denn so sein soll, würde ich dir eine GTX 560 Ti, gegebenenfalls ein OC-Modell, empfehlen. Mehr Leistung brauchen die meisten Leute gar nicht, obwohl viele das trotzdem glauben. Auf jeden Fall ist das P/L besser als bei der GTX 570.
 
ich glaub ich werd jetzt echt noch ma eine woche warten und gucken was so geht ...
und dann erst bestellen

kann mir das ja alles noch ma durchen kopf gehen lassen



danke schon ma an alle
 
Würdest du bitte mal meine Frage beantworten! ;)
 
Was für Probleme du hattest und wann das war?
 
also die einzigen probleme die ich mal mit meiner HD 5770 hatte, waren die blöden vertikalen streifen und das bei gleich zwei karten. davor hatte ich nur eine GeForce 4200Ti :D die lief top. meine jetzige HD 5770 läuft allerdings auch super
 
naja ich glaub das war die 9800 .... ati hab die 3 mal bekommen und 3 mal schrott nach 2 oder 3 tagen
und cpu weiss nich mehr welcher das war schon zulange her ^^
 
Siehst du, schon sehr lange her. Mit der 9800 hatte ich auch Probleme, aber zwischendrin schon folgende Karte:

4850 (CF)
4870
4870 X2
5870
und jetzt eben die 6950@ 6970

Dazu hatte ich eine GTX 285 und GTX 260

Mit keiner der Karten gab es irgendwelche Probleme.
 
also ich hab jetzt die geforce 260 amp² von zotac ... und bin echt zufrieden und wollt mir wieder eine geforce von zotac holen

geforce hat einfach mehr style als ati ...
 
geforce hat einfach mehr style als ati ...
Was ist dass denn bitte für ein irrationales Argument? :rolleyes:

Beide HErsteller rechnen schnell und unproblematisch. Nur verlant ATI weniger Geld dafür.
 
noch madie frage


ist der AMD von der leistung gleich wie der neue oder die neuen intel cpu´s ?
 
Und das wird noch lange so bleiben.
 
Naja ich muss sagen, als gamer war für mich den i5-2500K sehr interessant und hab gleich draufgehauen ^^
und bin vom AMD 965 x4 umgestiegen!
War von amd schon recht überrascht.... aber die leistung der intel ist schon besser!

ich würde warten bis die Sandy mobo wieder lieferbar sind und gleich nen i5-2500k bestellen!
zur graka, ich bin jetzt von einer 5870er Vaporx auf eine GTX580er von sparkle umgestiegen, leistung TOP, Kühlung TOP... klare kaufempfehlung! Sie ist zwar teuer, aber bin SEHR zufrieden!!
 
Wenn man keinen TFT hat, der die Leistung auch benötigt, ist eine GTX 580 sinnlos.
 
Zurück
Oben