-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Far Cry Far Cry 2 "SAVEGAMES"
- Ersteller t2X
- Erstellt am
RedBaron_DE
Ensign
Ich hab nen sehr komischen Bug und zwar zeigt der mir das game nicht immer im full screen mode an.Habsch schon alle treiber (Geforce treiber) durch!Wie kann ich das fixen?Werd noch bekloppt
RedBaron_DE
Ensign
Ahhhh.Danke dir
Man da wirste ja irre aber das kann ja auch net ganz normal sein 

#IE. | StoRmY
Cadet 4th Year
Hey,
muss meinen PC formatieren und will meine Savegames speichern,... aber ich finde in meinem FC2 ordner nichts was nach savegames ausschaut, auch nicht aufm ganzen PC -.-
Wo is des zeugs bei euch drinnen? IRgendwoher muss der des doch laden?
Grüße und Danke =)
Ah hab ich schon gefunden ^^ Hab nur seit kurzem Vista und bin noch etwas unbewandt -.-
Irgnedwie geht mir des gute alte XP schon a bisls ab, da war alles leichter einzustellen und zu finden ...
muss meinen PC formatieren und will meine Savegames speichern,... aber ich finde in meinem FC2 ordner nichts was nach savegames ausschaut, auch nicht aufm ganzen PC -.-
Wo is des zeugs bei euch drinnen? IRgendwoher muss der des doch laden?
Grüße und Danke =)
Ah hab ich schon gefunden ^^ Hab nur seit kurzem Vista und bin noch etwas unbewandt -.-
Irgnedwie geht mir des gute alte XP schon a bisls ab, da war alles leichter einzustellen und zu finden ...
Zuletzt bearbeitet:
(Dumm)
meister glanz
Newbie
hallo leute, bin neu hier habe mich extra wegen far cry 2 hier angemeldet. brauche dringen ein paar savegames. ich spiele und spiele aber es wird bei weitem nicht alles gespeichert was ich speichere kann mir das auch nicht erklären aber langsam hab ich kb mehr das immer zu wiederhollen. hoffe ihr versteht micht.
mfg
mfg
BasCom
Commodore
grüss dich meister glanz. ich hätte was bei 40%, wos grad im süden des landes anfängt.
ach lies doch mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-probleme-mit-abspeichern.491128/, da wurds gelöst
ach lies doch mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-probleme-mit-abspeichern.491128/, da wurds gelöst
Zuletzt bearbeitet:
meister glanz
Newbie
jo BasCom hab schon hilfe von barneX bekommen =) dem ich sehr dankbar bin.
trotzdem ebenfalls danke
trotzdem ebenfalls danke

P
Pelesit
Gast
Hallo!
Ich brauch ein avegame, hab erst 10% gespielt und bin in der ersten welt! Danke!
Ich brauch ein avegame, hab erst 10% gespielt und bin in der ersten welt! Danke!
Heckes12345
Newbie
Hallo,
kann mir jemand ein Savegame zwischen 20-30% schicken. Wäre mir echt eine große Hilfe.
Gruß Heckes
kann mir jemand ein Savegame zwischen 20-30% schicken. Wäre mir echt eine große Hilfe.
Gruß Heckes
SubZero1987
Banned
JooMunchy
Cadet 1st Year
Hey leuts
ich bräuchte en savegame im 60 % bereich. ich war bei 62% und dann is das game während dem speichern ausgegangen und alles wurde gelöscht auser multiplayer- und map daten wäre echt hilfreich weil ich hab kb alles wd von neu zu machn danke im vorraus 

Zuletzt bearbeitet: