• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 "SAVEGAMES"

t2X schrieb:
also meine Bugs:

Bin bei 20%

-Pfarrer ist tot
-APR HQ Boss kippt tot um
- Waffenhändler ebenfalls tot bevor ich den Auftrag annehmen kann.
Wenn es Bugs wären, müßten gerade Fehler im Spielverlauf bei allen Usern auftreten. Ich denke eher, Du bist dem geplanten Spielverlauf nicht gefolgt, Stichwort Nebenmissionen. Manche kann man sich sparen, aber einige müssen ausgeführt werden.
Insofern, nicht direkt auf Dich bezogen, halte ich es schon für etwas merkwürdig, wenn sich jemand erst ein Spiel holt, und es dann nur mit fremder Hilfe zu Ende führt. Dann könnte man auch gleich einen Spielstand bei 96% hochladen, da sind nur noch 5 Schritte zu machen und man hat das Spiel 30 Sekunden nach dem ersten Start durch.

so ein Must, bin grad bei 54%, soll mal wieder Malaria Tabletten besorgen in so ner Hütte.
Also schalt ich erst einmal die Gegner aus aber nix passiert?
Die Tür lässt sich nicht öffen, was soll man jetzt tun -.-

Also her mit den Savegames bei 54% :P

Ne ne, aber wär sehr nett.

Hi,
ich hab auch einige Probleme mit dem Spiel.
Bin jetzt bei der 26. Hauptmission (in der man den Diamantenkoffer von dem Friedensvertrag Typen holen muss):gehe normal in das Haus in die 1.Etage, nehme den Koffer an mich, der Schakal hält seine Rede und am ende des Gesprächs latscht der Typ mir eine. Aber jetzt kommst: Anstattt weiter zu laden, oder was auch immer, passiert gar nichts nur schwarzer Schirm.:heul:
Also bitte ich euch um ein Savegame mit am Besten der gleich daruf folgenden Mission.

Danke schonmal im Vorraus

hey Leute könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin am verzweifeln ich brauche ein savegame wo man bei einer goldenen ak ist könnte jemand bitte einz reinstellen?

währe echt voll nett

ok danke wo ist das genau diese Markierung welche stadt ist da in der nähe

aber danke schonma
Ergänzung ()

hey danke dir ich habe sie gerade gefunden also tausend dank

Hier gibts noch mal einen Spielstand der gut geeignet ist für storyfreies Gemetzel. Alle Waffen, Upgrades, Karte offen und solange man keine Mission annimmt auch unendlich Malaria Pillen. :evillol: (Das ist 2. Akt)

Hab gerade erstaunt festgestellt das die Akte unterschiedliche Karten haben, ich lade den 1. Akt Spielstand noch hoch. (Ja,ja ich weiß Blitzmerker *gg*

Zuletzt bearbeitet: (update)
Na wer so lieb bitte sagt ^^. Hier ein Savegame, ist zwar nicht genau 25-35 aber ich hoffe es hilft trotzdem.

1. Akt, Karte offen, keine Mission aktiv, diverse Waffen und Upgrades vorhanden, Dragunov Scharfschützengewehr, MP5 mit Schalldämpfer, Pfeilgewehr, Tarnanzug, verschiedene Munitionsgurte, Russisches LMG, Mag10, Sprengsätze, Flammenwerfer, AK47, alle mit Präzisions- und Haltbarkeitsverbesserung. Waffenkisten. Nahezu alle Missionen und Schätze sind noch verfügbar und unangetastet. Alle Kameraden noch am Leben. Ein perfekter Start.

Ich habe gerade erst mitbekommen, das Akt 1 und 2 unterschiedliche Karten haben ^^.
Ein weiterer Spielstand, Akt 2, Karte offen, Alle Waffen und Upgrades, keine aktive Mission.

Viel Spaß

Ich danke dir ganz herzlich ;)

Wo werden die Spielstände unter Windows 7 abgespeichert?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da sich meine Festplatte mit den Spielen verabschiedet hat, bräuchte ich jetzt ein Savegame, ca. dort wo man in den zweiten Teil der Welt kommt.

MfG
Philipp

Zurück
Oben