• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 stürtzt im Multiplayermodus ab!

Mr.Oberlucker

Ensign
Hallo alle zusammen!
Sobald ich im Multiplayermodus eine Map laden will, kommt der Ladebildschirm für kurze Zeit und dann lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Als ich das Spiel installiert hatte funktionierte die noch. Nachdem ich das Spiel meinem Kumpel 1 Tag später zeigen wollt funktionierte es(MP-Modus) nicht mehr!
Spaßenshalber habe ich einen neueren Grafiktreiber installiert(178.xx) und siehe da; ich konnt nun auch im Multiplayer von Far Cry 2 spielen.

Einen Neustart später währe ich fast wahnsinig geworden, weil er mich wieder im Multiplayermodus beim laden(egal welcher Map) wieder rausgeschmissen hat!

Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegt?! Oder weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?:(

es liegt am game diesen Desktop Crash haben viele (ich auch :( )
manhcmla läuft es ne stunde gut und manhcmal alle 5 Min nen Crash...

Hallo,

gibt es schon irgend welche Besserung? Hab das auch sehr extrem. Von 20 Spielen geht eins mal mehr als 30min. Manchmal stürzt es direkt beim laden eines Spielstandes ab und dann meistens im Zeitraum von 1min bis 20min.

mfg Chris

Zurück
Oben