• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 stürtzt bei mir ohne Warnung nach Doppel Klick ab

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo Leute!

Ich habe eine AMD Radeon 7670M mit AMD Dual-CPU mit 2,2 GHZ übertaktet auf 2,5 ghz, und 8GB DDR3 ram.

Anno 2070 läuft auf Hoch flüssig.

Mein Problem ist, das Portal 2 es nicht schafft sich zu Starten.

Ich habe keine gecrackte Version, sondern bei Steam gestern Legal gekauft.

Als OS habe ich Windows 7 HP x64 bit
 
steam support schon kontaktiert?
 
Hallo,

in der Bibliothek rechtsklick auf Portal 2, dort Eigenschaften, dort Lokale Dateien, dort Spieledateien auf Fehler überprüfen.

Wenn dies nicht hilft, Steam Support anfunken.

Grüße,

Blubbs
 
Verify schon gemacht?
 
Wie mache ich das? bei meinen andren spielen wie Mw3, l4d2 braucht ich nix machen, konnte es ohne Probleme starten, nur Portal 2 kackt ab.
 
ich habe 12.4 also kann es nicht daran liegen.
Ergänzung ()

Problem Gelöst. habe den Grafiktreiber im Geräte Manager geupdatet. läuft wieder.
 
Zurück
Oben