• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry far cry 2 welche missionen zuerst

super dragon

Lieutenant
hi habe grade das tutorial beendet. welche mission soll ich zuerst machen apr oder uffl? danke im voraus.

welche sind den einfacher uffl oder appr und was habtb ihr am anfang erst gezockt

wenn du angst vor entscheidungen hast,
dann such einfach nach nem walkthrough. google hilft...

super dragon schrieb:
welche sind den einfacher uffl oder appr

Ich kann mich nicht daran erinnern dass an dem Spiel irgendwas schwer war ;)

Zonte_Von_Mott hat Recht, es ist egal. Deine Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf nicht. Mach wozu du lust hast!

Auf die direkte Frage was ich zuerst gemacht habe (nach dem Tut): Untergrund-Missionen, brauchte ja Medizin ;)

eine frage habe mich entschieden erst uff zumachen aber wo kann ich sie anehmen weil wen ich in dieser pristerstadt da bin dann sind da ja 2 häuser eins apr und eins uff beide haben wachen bei der apr sprech ich ihn an und er kontroliert mich und dann lässt er durch aber bei uff kannsch den nich ansprechen will aber erst uff machen was kann jetzt machen?
Danke schonmal

an ner späteren stelle am Wlakthrough weiterlesen, wo beschriben steht, wie man die APR Missionen macht, also bitte, bei dem Spiel braucht man max. mal ne Map zum Koffer finden, wenn man eh schon alles hat, das was du da versuchst, da macht das spielen ja keinen Spaß mehr -.-

Früher oder später musst du sowieso beide spielen lol ^^

Zurück
Oben