Schon besser, warum nicht gleich so? Jetzt ist wenigstens ein Vergleich möglich. Ich werde aber jetzt nicht vergleichen sondern allgemein etwas zu Grafik in Spielen sagen.
Es gibt zwei Aspekte die man beachten muss, wenn man über Grafik in Spielen spricht. 1. Der subjektive Teil und wahrscheinlich der wichtigere Teil. Wie sieht das Spiel aus? Wenn man eine Umfrage machen würde, was würde man für eine durchschnittliche Bewertung der Grafik bekommen? 2. Der objektive Teil. Welche Graphics API wird verwendet? DX9, DX10, DX11, OpenGL? Welche Effekte werden verwendet? Anti-Aliasing, Anisotropic filtering, Ambient occlusion, Tessellation? Wie hoch ist der Polygon Count und wie hochauflösend sind die Texturen? Und noch einiges mehr natürlich.
Wenn man die Grafik eines Spiels bewerten will, dann muss man auf beide Aspekte eingehen. Was nicht zählt ist einfach zu sagen, dass das Spiel schlechter aussieht als andere Spiele, auf höchsten Einstellungen zu langsam läuft und deshalb schlecht programmiert wurde. Das ist einfach keine ernstzunehmende Aussage. Aber du hast ja zumindest Gründe angegeben, nachdem ich ( mehrmals ) danach gefragt habe.
Damit das Ganze nicht komplett Off-Topic ist hier noch etwas zur Far Cry 3 Story.
Obwohl mich manche Elemente der Story überrascht haben ( Dass Vaas mich dauernd wieder fängt; Dass Riley scheinbar gestorben ist; Dass Sam so plötzlich stirbt; Dass Citra mich bei einem Ende umbringt ) waren doch viele Dinge dabei die ich kommen sah ( Dass Buck von mir ermordet wird; Dass Vaas von mir ermordet wird; Dass Hoyt von mir ermordet wird; Dass Riley nicht wirklich tot ist; Dass Dennis Citra liebt und mich deswegen zu einem gewissen Teil hasst ). Mit "mich" bzw. "mir" meine ich außerdem Jason Brody, falls das jemand nicht verstanden hat
Gruß
BlackMark