• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Insane Edition - Wo KEy eingeben?

R

r_

Gast
Hey Leute,

bin ich blind?

Wo kann ich den Insane Edition Key eingeben?

Uplay hat mich nach der Installtion nach einem Key gefragt, dort habe ich erstmal den normalen Key eingegeben, nun habe/sehe ich nirgends eine Option den Insane Edition Key einzugeben?

Wo geht das? ^^

Gruß,

ingame, unter optionen -> da ganz unten

Geht bei euch der DLC? Habe den Key eingegeben und der Code wurde angenommen, jedoch sind keine zusätzlichen Inhalten also der Bonus der Edition zu sehen?

Bei mir hat's nur nen Bruchteil der Gegenstände freigeschaltet, das Scharfschützengewehr, das Messer und die Missionen.
Allerdings fehlt von dem Predatorbow jede Spur, evtl. erst im späteren Spielverlauf? Ich war noch nicht so weit.

|SoulReaver| schrieb:
Geht bei euch der DLC? Habe den Key eingegeben und der Code wurde angenommen, jedoch sind keine zusätzlichen Inhalten also der Bonus der Edition zu sehen?

Bei mir hat sich nach Eingeben des Insane-Ed.-Codes zunächst nichts getan. Dann habe ich gab' es irgendwann mal die Meldung, dass die Extra-Inhalte heruntergeladen wurden.
Gesehen habe ich davon noch nichts, weil das Game bei mir abstürtzt (siehe anderen Thread)

Ich denke sie sind da. Ich hab jetzt in dem Waffenmenü gesehen es sind besondere Waffen da und diese decken sich mit dem DLC ab. Ich denke ich habe auch schon auf der Karte Symbole gesehen die für die Zusatzmissionen stehen. An eine Downloadinformation kann ich mich nicht erinnern.

Muss extrem viel Geld kosten Ubisoft im Menü an zu zeigen die DLC würden erfolgreich eingestellt. Und Zwar so, das man das Länger sieht als nur Download erfolgreich. Ja was denn für ein Download? Möchte nicht wissen, wie viele wegen so einem "Mist" eine Mail geschrieben haben.

Ich spiele jetzt im Offlinemodus denn das ständige nicht vorhanden sein der Ubisoft Server nervt einfach nur und ist ein Armutszeugnis für die sondergleichen.

Wie gesagt die Waffen sind mal da und ich denke die Missionen kommen dann auch.

Hallo ich habe das Spiel auch auch den Key eingeben aber wo bitte sind die Zusatz Sachen??
wenn ich auf Xbox Live Markplatz gehe sehe ich nur Videos. :(

Die zusätzlichen Inhalten kommen dann im Spiel zum Tragen. bei den Waffen siehst du dann mit der zeit Spezielles
Weiters hast du die Sniper 700 Predator sowie ein Spezielles Messer und die Leuchtpistole und auf der Karte siehst du mit der zeit dann so runde orange Symbole. das sind die Zusatzmissionen. Auch ein Affensymbol ist dabei. Wenn du die Karte immer mehr aufdeckst kommt das dann schon.