• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 wirklich Insane edition?

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hi ich war heute bei Euronics und dort stand Far Cry3 mit der Bezeichnung Insane Edition.
Bloß waren das nur ganz normale hüllen, also keine Stofftasche oder Wackelfigur.

Dann hab ich mir die Rückseite angeguckt und da stand nur was von 40minuten extra Action
als anscheinend dieses THe Lost expansion pack oder wie das genau heißt, aber von dem Rest stand da nix drauf, deswegen hab ich auch noch nicht gekauft.

Könnt ihr mich aufklären und sagen was das für ne Version war?
das hat 54,99€ gekostet

Far Cry 3 + die zwei Missionen

Das mit der Wackelfigur ist eine andere Version.

ja die mit den zwei missionen ist die Limited edition, aber da stand Insane edition drauf

Insane Edition:

INE VERRÜCKTE VAAS-WAHINE, EINE 12 CM GROSSE VAAS-WACKELFIGUR

EIN ÜBERLEBENSFÜHRER: ENTDECKE EINZIGARTIGE ARTWORKS UND INFORMATIONEN, DIE DIR HELFEN, DEN WAHNSINN DIESER INSEL ZU ÜBERLEBEN

ZUGRIFF AUF ALLE DIGITALEN INHALTE, UM ALLE GEHEIMNISSE DER INSEL ZU LÜFTEN

Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß - exklusiv in dieser Collector's Edition - sorgen.
The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Stammestatoos.
Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus

Wenn ich richtig gelesen hab gibts doch bloß 2 Versionen : Insane und dann die Limited/The Lost Expeditions welches wohl die gleiche ist.. das ja schon komisch..

Was sagte der Preis ?

Die Insane - Version gibt es Exklusiv nur bei Amazon.de für z.Z. 69€ - bis vorhin noch 59€ (Hätte ich es mal noch bestellt - aber knapp 70€ sind mir definitiv zuviel -> 140DM für ein PC-Spiel hätte wohl damals niemand ausgegeben :(
Das ist wirklich die umfassenste Version, mit allen Extras.