• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Mission popups deaktivieren

Spakler

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
129
Hey

Hab heute mit fc3 angefangen und muss sagen : ES IST DER HAMMER :D:p
Allerdings nervt mich am Spiel nur eine Sache, neben den gelegentlichen frame drops:evillol:
Die ständigen Mission popups , die nicht mehr verschwinden -> die "kleine" leiste die einen immer daran erinnern soll, was man erledigen soll. Hab jetzt auf 1.05 gepatcht und am HUD herumgespielt, bringt aber keine veränderung =\
Irgendwer ne Lösung wie ichs abschalten kann? DLL will ich nicht runterladen, da ich kp hab wie ich nur das abschalten kann ^^

MfG :)
farcry3_d3d11 2014-09-06 22-26-15-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frame drops interessieren mich nicht... Und das sind in den hauptfällen eh nur 50 fps auf 35/40 fps...
B2topic, keiner ne idee was ich mschen könnte? Systemrelevant ist das ja nicht, weils grundsätzlich nur das HUD ist.
 
Kasmopaya, du hast nicht mal ansatzweise den Text des TE gelesen oder? Aber hauptsache mal Müll abladen...

Er möchte wissen, ob man in FC3 die Ingame-Messages und Missions-Popups abstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben