• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 über Steam aktivierbar?

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebe CB'ler!


Eins vorweg: Ich weiss, dass man über den Steam Store gekaufte UBISOFT Games zwar über Steam herunterladen und installieren kann, man aber einen Uplay Account braucht, um über Uplay das Spiel zu spielen, wobei aber das Spiel immer nur so lange, man es spielt, an den Account gebunden ist bzw. temporär gebunden ist.

Ich habe vor Far Cry 3 zu kaufen, aber wenn dann nur für Steam. Es gibt ja Spiele, die man über Steam durch Key Eingabe aktiviert/aktivieren kann und somit die DVDs "unbrauchbar" sind, weil man das Spiel über Steam herunterladen kann.

Ist Far Cry 3 auch so ein Fall? Kann man den Retail Key von der Box auch in Steam eingeben und somit in Steam aktivieren?

Ich habe vor Far Cry 3 hier zu kaufen: http://www.amazon.co.uk/Far-Cry-3-P...UTF8&qid=1372874880&sr=8-3&keywords=far+cry+3


Vielen Dank für das Antworten in voraus!
 
Nein Far Cry 3-DVD ist ein 100% uplay-Spiel

Wenn du es in Steam haben möchstest musst du es in Steam kaufen, oder einen Shop finden der Steam-Keys verkauft, sollte es aber meines Wissens nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Chance, die du mit Spielen von Ubisoft hast, ist die Spiele direkt bei Steam zu kaufen.
Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass du bei manchen nicht trotzdem einen Uplay Accoun brauchst.
Anno2070 geht zum Beispiel ohne, wenn du es direkt bei Steam gekauft hast.
 
Retail wird das nichts, aber du kannst ja mal im Steam Store vorbei schauen, da ist das Ding drin, halt nur Digital.
 
Also die Retail wird meines wissen NUR an Uplay gebunden, eine Steam Aktivierung ist hier nicht möglich. Für die digital erworbene Origin oder Steam Version braucht man aber trotzdem einen Uplay Account.

Mein Tipp:
Warte noch etwas und hol dir FC3 in den kommenden Tagen im Steam Summer Sale, der soll angeblich Morgen starten. Sollte da für 15-25€ erhältlich sein.
 
Bei Amazon kaufst du die DVD. Wenn es dort nur auch zum download angeboten werden würde, würde dies auch so da stehen.

Hier kannst du nach Steam Keys schauen http://www.gamekeyfinder.de/games/Far_Cry_3.html
. Ich empfehle aber nicht gleich den erst besten (günstigsten) zu wählen. Habe selbst bereits bei MMOGA und Gameladen eingekauft. Kann diese also (zumindestens was es mich betrifft) als seriös bewerten.
 
naja...die preise von den steam keys für far cry 3 sind aber leider immer noch so hoch, dass man lieber 5€ drauf tut und es direkt von der quelle kauft (steam: 29,99€). am besten ich warte dann auf den summer sale. bin mir sicher, dass es dort dann für 15-12€ dann zum kaufen gibt bzw. 18€ inkl. DLCs. naja....Geduld ist ja immerhin meine Stärke :D aber danke euch auf jeden fall für eure hilfe.
 
ich würde dann gleich hier (siehe link) bestellen und den key aktivieren. ich hatte da noch nie probleme, dass verschicken des keys dauert nur wenige minuten.

FC3 -> klick

FC3 DDE -> klick

ps.: der download ist über uplay möglich
 
Zurück
Oben