• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Fehler nach Patch

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich hab heute den Patch installieren lassen und seit dem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

File system failure: Aborting execution "e:\program files (x86)\ubisoft\ubisoft\far cry 4\data_win32\engine\shaders\materialdescriptors\fi lelist.xml.txt"

Hab schon reparieren bei uplay versucht wenn ich das mache dann zeigt es an dass einige Dateien zu reparieren sind aber wenn ich das starte passiert nichts... Ich weiß nicht weiter...


Vllt habt ihr einen Plan?

Vielen Dank schonmal
 
den ordner gibts nicht :/
 
Du hast doch den Ordner "shaders" in deinem eigenen Eingangspost erwähnt...?:freak:
 
ja den Pfad zeigts an den Ordner gibts aber nicht keine Ahnung hab jetzt nochmal neu installiert jetzt gehts...
 
Zurück
Oben