News „Far Cry 4“ kommt 2015 mit Elefantenreiten im Himalaya

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Klingt erst mal unspektakulär. Aber das waren die Crytek Spiele von der story her ja schon immer..
 

John Reese

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.217

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.496
Freu mich schon rissig auf das Game, Far cry 3 hat mich ja schon begeistert, Far cry 2 war dagegen leider recht witzloss.:)
 

PTS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
818

EpicMika

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
230
Himalaya hört sich interessant an :D
 

Crizzo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.123
Mal so nebenbei, hebelt das Einbinden dieser Twitter-Beiträge in dieser Art nicht die 2-Click-Lösung unter den Beiträgen aus?
 

TheGhost31.08

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.062
Habe mir FarCry3 im Sale für knapp unter 7€ geholt und fand es ganz gut. Leider waren die Missionen selbst am Ende zu sehr geskriptet. Aber wenn FarCry4 wieder nette Grafik mitbringt die auch auf "Mainstream" Computern möglich ist und einen netten Zeitvertreib darstellt würde ich es mir wieder im Sale holen ^^
 
S

seebart

Gast
in FC3 gab´s doch auch schon Berge und Tiere, aber nicht zum reiten :p

Wenigstens kommen die jetzt mal von dem Tropen Insel Setting weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schreckenstein

Gast
Als ich das gelesen hatte, dachte ich zuerst nur "Wow, diese Spielevorstellungen werden auch immer aufwändiger!"

:freak:
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Hab in FC3 die Story auch durchgespielt, danach hatte ich aber keinerlei Motivation zum Weiterspielen. Auch dieses ewige Gejage und Rumgehetze von Turm zu Turm zu Außenposten und sonstwohin hat sehr aufgesetzt gewirkt finde ich.

Wenn sie das im vierten Teil noch stärker fokussieren, dann werd ichs mir wohl nicht holen. Den dritten Teil hab ich gratis von AMD bekommen, da sagt man nicht nein ;)
 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Ich finde, tropische Inseln sind so ziemlich das beste Setting für solche Spiele. Himalaya klingt jetzt nicht so spannend. Aber ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
255
Naja, mal schauen wie es wird. Auf Elefanten reiten hört sich auf jeden Fall schon mal lustig an :D.

Aktuell spiele ich FC3 immer noch sehr gerne, allerdings nur noch im Cheat Mode mit Mod. Alleine auch schon wegen der Sprachausgabe der Piraten, den Rest kann man vergessen.
 

Kimi

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
166
Die sollten unbedingt den Story-Modus im Coop spielbar machen!
 

PiEpS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
589
Ja, FarCry 3 war schon ganz gut, allerdings war die Welt total überladen. Hat man nur die Story gespielt war es eigentlich sehr spaßig. Bisschen gespannt auf den vierten Teil, vor allem mit diesem Setting, bin ich schon. Mal abwarten.
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.636
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. FC3 war so dermaßen schei......naja abwarten Kaffee trinken.
 

calluna

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.660
Ich fand FC3 toll... tja, so ist das. Himalaya klingt für mich interessant, ich war schon in Nepal wandern. Wäre eine schöne Kulisse.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.496
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. FC3 war so dermaßen schei......naja abwarten Kaffee trinken.
Also ich fands geil, hab die Story 3 mal durchgezockt, beim letztem mal Only Sniper und MAgnum auf höchstem Schwirigkeitsgrad.:D

Denke das ist aber auch ein bissien Geschmackssache, Far cry 2 fand ich z.b. sehr schlecht, hab da die Tiere vermisst.:(
 
Top