• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 stürzt ab beim Tempel

Filzuslausus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
504
Hallo leute,

Far Cry 4 ist vor dem Patch 1.03 nicht spielbar gewesen, und selbst dann nur mit niedrigsten Grafikeinstellungen. Sobald ich die Grafik in irgendeinem Punkt höher als "niedrig" stellte, stürzte das Spiel sofort ab. Mit Patch 1.04 wurde das gefixt, aber jetzt hab ich das Problem, dass das Spiel immer dann abstürzt wenn ich mich bis auf 200 Meter dem Tempel nähere, wo ich eine Bombenentschärfungsmission oder eine Pfad Mission annehmen kann. Ich komme daher nicht mehr weiter im Spiel und selbst Google konnte mir da nicht weiterhelfen.

Gibt es da irgendeinen Fix, um das irgendwie zum laufen zu bringen? Uplay Proxy und Uplay Overlay hab ich auch deaktiviert, ohne Erfolg.

MfG
 
Hast du schon probiert via Uplay deine Spieldaten auf Fehler zu überprüfen?
 
miac schrieb:
Ist Far Cry 4 nicht bei 1.5?

Der ist sogar schon bei 1.6 + Hotfix. Ich hab keine Ahnung warum jemand mit 1.4 spielt (Offline)
Soooo groß ist der Patch-Download nicht.

Und ein FC4-Probleme-Sammler haben wir auch. Aber den findet man natürlich auch nur wenn man die Sufu bedient.
 
Zurück
Oben