• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Far Cry Primal im Test: Die Steinzeit als bunter Themenpark zum Spaß haben

mic_ schrieb:
FC4 war schon nicht so innovativ, und wie ich jetzt öfters gelesen habe, ist es mit FC Primal nicht besser geworden.
Gleiches System.

Ich denke, dass mir das Spiel bereits nach zwei Stunden keinen Spaß bereiten wird.
verstehe auch nicht, warum das hier so eine gute Note erhält


Kein Far Cry Freund?! Nach paar Stunden Spielzeit bin ich erst richtig warm geworden. Entweder "man" mag diese Spielprinzip oder lässt es sein. Große Pluspunkte meinerseits:
+ Tag und Nachtwechsel
+ 10.000 BCE Stile xD
+ Ice Age feeling
...
cobramz schrieb:
Also mir gefällt das Spiel und es sind auch genug Aufgaben vorhanden, die es zu erfüllen gilt.
Für 34,77€ ergattert und da kann man auch nicht meckern.
Allerdings braucht es schon einen flotten Rechner um auch alle Details hochauflösend zu sehen.
:)
Von der Hardware her bei konstanten 30fps(Details HOCH) nimmt sich das Game bei mir nicht viel:
-CPU i3 3220
-Nvidia GTX750 Ti
-8GB RAM
-Full HD Auflösung

p. s. "The Division" ist überhaupt nicht mein Spiel, also lasse ich es sein. Dann lieber AC, Tomb Raider, Far Cry oder Skyrim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nach den anderen Far Cry teilen, die Version jetzt auch mal gegönnt.
Allerdings bin ich nach wenigen Stunden bereits etwas am verzweifeln.
Ich bekomme einfach keine neue Fähigkeiten mehr frei geschaltet.
Hab zwar schon div. male die Meldung bekommen das eine neue Fähigkeit verfügbar ist aber geh ich in das Menü seh ich nur das blinkende Ausrufezeichen über den Fähigkeiten aber es ist nichts verfügbar :(
Bug oder übersehe ich was?
Achso, das Ausrufezeichen wechselt immer zu einem anderen Symbol, sieht auf wie eine Keule.
 
Zurück
Oben