• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sound-Probleme

Reverb

Lt. Junior Grade
Hallo!
Hattet Ihr das auch schon?
Bei Far cry funktioniert auf einmal der Sound nur noch dürftig. Das heißt, Sprachsequenzen und Mitteilungen sind da, bloß beim Schusswechsel ertönt kein Knall mehr und wenn Gegner kommen, sind diese auch nicht mehr am Geräusch zu orten.

Kennt Jemand von Euch dieses Problem?
Weiß jemand, wie ich es beheben kann?

Wäre für Hilfe dankbar.

Thx :p

Re: Sound Probleme bei Far Cry

hi+

ich hab das problem nicht kann sein das du denn Sound nicht riechtig eingestelt hast..?? :(

es funktionierte bei mir die ganze zeit. bis gestern...
dann auf einmal nicht mehr. Mit den Soundeinstellungen direkt kann das nichts zu tun haben, da ich schon jegliche, mögliche Konfiguration ausprobiert habe.
Kann es vielleicht an den 1.1 Patch liegen, den ich runtergeladen habe?
Der Fehler ist aber nicht sofort nach der Installation aufgetreten.

Wenn Du hier Hilfe bekommen möchtest, dann benötigen wir Informationen rund um Deinen Rechner.

Dazu gehören Betriebssystem & Stand, installierte Hardware sowie die verwendeten Treiberversionen.

In Deinem Fall vor allem für die Grafikkarte.

AMD XP 3200+
Asus A7N8X - E Deluxe
Corsair XMS - Twin 1024 cl 2
Msi Ti 4200 128 MB - Forceware 56.72
WiFi
Pinnacle TV - Karte

Win XP Prof - Servicepack 1 Stand 2002
Verwende den Onboard Soundchipsatz von nVidia...
bei anderen Spielen - Battlefield Vietnam und ect. habe ich keine Probs mit dem Sound :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann dieses Phänomen bestätigen, hab mittlerweile wohl an die 8 Stunden gespielt und der beschriebene Fehler ist 3 Mal aufgetreten. Ob das mit dem Patch kam weis ich nicht, denn ich hab direkt mit Version 1.1 begonnen zu spielen.

Es half aus dem Spiel rauszugehen und wieder frisch zu laden.

Soundeinstellungen hab ich alle auf HIGH, den Dopplereffekt an und Dolby 5.1 gesetzt.

Soundkarte ist die Audigy2 mit aktuellen Treibern.

ich habe gewau die selben probleme bei far cry. schade eigentlich. meine hardware zähl ich jetzt nicht auf, da recherchen ergeben haben das es wohl was mit dem nvidia on board sound zu tun hat. habe a7n8x-deluxe nforce2. wäre nett,wenn du mir schreiben könntest,wenn sich ne lösung ergeben hat.
danke im voraus

Zurück
Oben