Farben oder Farbe ändern ?

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.099
Guten Abend

Ich habe kürzlich das Update 22H2 installiert.

Da fiel mir auf, das ich nun z.b im Task-Manager so eine komische Farbe habe. Aber ich bekomme es nicht wieder weg.
Ich kann alles mögliche ändern. Aber nicht z.b auf dem Bild die Hintergründe.
Das sieht doch einfach nur ..aus.
 

Anhänge

  • taskmanager1.png
    taskmanager1.png
    230,4 KB · Aufrufe: 225
Wo hast du denn in deinem
Screenshot eine „komische Farbe“?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Naja, ich sehe z.b die kleinen Dinger zwischen den Anzeigen nicht. Diese Farbe kann ich nicht ändern.
Das sieht doch komisch aus, wenn man zwischen den Dingen der CPU Auslastung nichts sieht.
Ich hatte das selbe Design vor dem Update. Nun nicht mehr.
 
Da wir keine komische Farbe sehen wird wohl der Monitor einen weg haben.

EDIT: Meinst du die blaue Umrandung die normalerweise bei den einzelnen Kernen vorhanden ist?
 
Ja, diese kleine Blaue Umrandung suche ich.

Die war bisher immer da. Oder sehe ich das nur nicht? Das wirklich der Monitor einen weg hat?
 
Nein, eine blaue Umrandung gibt’s bei mir auch nicht zu sehen.
Allerdings hat sich aus der Beschreibung auch nicht wirklich herauslesen lassen, was du meintest. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2, coasterblog und Burki73
Achso, der Task-Manager selber wurde überarbeitet. Daher sehe ich das nicht mehr.

Dachte schon, der Monitor ist defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Du meinst das, oder?
1661198867157.png

Ich bin noch auf 21H2, da ist das alles noch da
 
Ja, genau. Also diese kleinen blaulichen Ränder z.b bei den CPU Auslastung. Wäre mit einen anderen Design auch anders. Aber sowas meinte ich.

Es ist leider etwas mühsam, das zu erklären. Daher meinte ich ja auch Farbe oder sowas ändern. Damals wusste ich nicht, das es ein Feature ist, des 22H2. Ich dachte alles mögliche.

Weil bei einem älteren Update lief das eben. Werden sicher mehrere Fragen, sobald alle den neuen Patch haben. Es sieht einfach richtig mies aus, zumindest bei so einen Hellen Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
@rg88

Hast du bei deiner CPU das SMT deaktiviert?
 
Zurück
Oben