Farblaser Drucker gesucht!

house dog

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
191
Hallo Leute!

Ich suche für mich privat einen Farblaser Drucker mit einem vernünftigen Preis/Leistung Verhältniss.Maximale Kostenobergrenze sollte ca. € 300.- sein.
Ich stelle mir das Teil künftig auf meinem Schreibtisch, es sollte daher nicht unbedingt ein Riese sein.Da ich mittlerweile 2 Tintenstrahler vertrocknen lassen habe und einen weiteren per Powerprinting ins jenseits befördert habe versuche ich es mal mit Farblaser und hoffe die leben länger und vertrocknen nicht gleich wenn mal ein Monat kein Papier durchrauscht.Habe aber überhaupt keine Ahnung was nun gut oder schlecht ist, worauf ich achten muss und was die Laserprinter alles so können.
Ich werde mir keine Fotos oder ähnliches ausdrucken, aber eine Einladung auf schönem Papier muss drinnen sein, was mein künftiger können soll.
Ich hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich!

Schönen Dank,
house dog
 
hi secret_3des!

Hab mich auch schon auf dieser Seite etwas schlau gemacht und mir ist auch dieser Samsung ins Auge gesprungen.Ich denke auch das der mal ganz oben auf meiner Wunschliste steht..:)
 
hi

Hab den Epson AcuLaser C1100 seit ca. 8 Monaten und bin sehr zufrieden.
Er läuft jeden Tag und verrichtet seine Arbeit zuverlässig. Das einzige wo ich vorwarnen muss---> das Ding ist Riesengroß! Also nix mit eben hier mal ins Regal stellen oder so.
Die Patronen sind aber werksseitig nur halb voll gewesen, soll aber bei den meisten Herstellen so sein!

bis dann Kazuja
 
Ist es bei den günstigen Farblasern eigentlich immer noch so, dass ein Satz neuer Tonerkartuschen ungefähr das doppelte wie ein neuer Drucker kostet?:mad:
(das hat mich bislang immer abgehalten mir so ein Ding zu kaufen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Samsung.
Klein ist der auch nicht und ich würde den nicht auf meinen Schreibtisch stellen. Der weigt, glaube ich, 32kg. Er ist nicht grad leise, druckt aber schnell und gut. Er hat auch eine Duplexeinheit, die sehr gut funktioniert, sofern das Papier nicht zu dick ist.
Wichtig ist noch, dass man laut Bedienungsanleitung keine Farbfolien drucken darf. Wieso weiß ich nicht, habs noch net ausprobiert.
 
Wobei Der Samsung von der Grösse nun aber zu den anderen (im selben Preis Segment) noch ein Zwerg ist!:) Und mein ehemaliger 21 zoller Röhre wog auch schon einiges..von daher, das hält mein Tisch schon aus...
Und das nicht mehr eintrocknen der Farbe ist mein Hauptanreiz mir einen Laser Drucker zuzulegen...
 
Zurück
Oben