Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, dafür müsstest du einen eigenen style nehmen oder halt auf den classic style ausweichen, welcher sich ja ohne probleme anpassen lässt. grund: die styles bestehen nämlich nur aus bitmaps und windows hat keine funktion um bei denen eine korrektur zu erzwingen. such dir also einen anderen style aus (deviantart) oder übernimm die farbkorrektur von selbst, indem du msstyles datei auseinander nimmst (resource hacker) und wieder zusammenfügst.
Einfach RessourceHacker benutzen, die entsprechenden Bitmaps rausspeichern (erfordert etwas Sucharbeit), ändern und wieder einfügen.
Das ganze als neue .mystyles-Datei (oder so ähnlich war der dateityp) abspeichern unter
C:\Windows\Ressources wenn ich richtig liege.
Dann brauchst du noch den UXThemePatcher, da Windows sonst keine eigenen styles erlaubt, ist aber kein Problem, das Tool laden, auf Patchen drücken. Das kann mit dem Tool auch wieder rückgängig gemacht werden ^^
Ja und dann kannst du den Style dann in den Anzeigeptionen auswählen und dich dran erfreuen
Hab ich damals auch gemacht und mein XP sah zu 100% wie Vista aus ohne das man irgendwelche Progs wie Vistamizer braucht