Farbschema in der Windows-Fotogalerie total komisch?

Sm0K3Y

Lt. Commander
moin CB´ler ;)

Ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotogalerie unter Win Vista x64. Wenn ich mir ein Foto darüber anschaue, sind die Farben total anders als wenn ich es im Photoshop oder Paint öffnen würde. Wenn ich das Bild dann als Desktophintergrund verwende sind die Farben ganz normal. Sprich am Monitor oder an der Graka liegt es net...

Kann man vielleicht verschiedene Farbschemas in der Fotogalerie auswählen?

mfg Sm0K3Y

Joah, klingt eigentlich logisch.
Ich werde es heute Nachmittag mal testen und danach mal posten ob´s geholfen hat oder net.

mfg

Ich habe mir jetzt mal unter Programme deinstallieren alle MS-Updates anzeigen lassen, jedoch entdecke ich dort keinen Treiber, der für den 223BW sein könnte!

Oder im Gerätemanager unter Monitor den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Habe das Problem auch und habe soeben den Samsung Treiber installiert, hat aber keinen Unterschied gebracht. In der Windows-Fotogalerie werden die Bilder mit einer Art gelbstich dargestellt, ansonsten ist überall alles ok.

wenn in der farbverwaltung ein profil eingetragen ist (da wo das kreuz im bild ist), dieses löschen und dann sollte es wieder normal aussehen.

Zurück
Oben